Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und das bin ICH!“

Supervreni

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen!

Ich bin die Supervreni und nachdem ich mich eigentlich schon vor Ewigkeiten hier angemeldet habe, hab ich nun endlich vor mich etwas mehr einzubringen.
Ich arbeite hauptberuflich als Mediengestalterin und hab nebenbei noch ne kleine Firma, wo ich Webseiten designe, Wände bemale und einfach Kreatives mache ... derzeit viel Flash.

Ja so viel zu mir ... ich bin nun eben auch da :D

LG
Supervreni
 

cuqui

NachtEule

AW: Und das bin ICH!

auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass weiterhin bei psd.
 

Sulia

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und das bin ICH!

Hallo und Herzlich Willkommen hier. Bin auch ein Neuling :)
 

Cobblepot

Brustimplantate-Betrüger

PSD Beta Team
AW: Und das bin ICH!

Ups…hab erst "Supernervi" gelesen.

Na dann viel Spaß hier.

Gruß C.
 

winne52

Webmaster

AW: Und das bin ICH!

Hallo Supervreni,

herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Und das bin ICH!

Hallo und herzlich willkommen.
Viel Spaß weiterhin bei psd-tutorials
wünscht Hazel1
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben