Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...und dass bin ich!“

I

iBlacky

Guest

Halli hallo und ein munteres Moin Moin wünsche ich euch und vielen Dank das du dir meine kleine Vorstellung durchliest! :)

Mein Name ist Philipp, ich bin 17 Jahre jung und komme aus der nähe von Kaiserslautern!
Warum ich hier bin? Ganz einfach! Bin bin ein sehr wissenshungriger, zielstrebiger und kreativer junger Bursche, der wirklich viel daran setzt sein Wissen und Können im Umgang mit Programmen wie Photoshop und After Effects zu verbessern und erweitern!
Ich strebe ausserdem nächstes Jahr eine Ausbildung als Medien Gestallter in Digital und Print an. Hierfür möchte ich mir im laufe der nächsten Wochen ein Online Portfolio erstellen und vieles mehr..
In meiner Freizeit bewege ich mich sehr viel im Internet. Ich leite ein Forum das sich mit Modifikationen diverser Grand Theft Auto Teilen auseinander setzt. Kurz vor des Releases des neuen Teiles wird unsere Website veröffentlicht die in der Szene neue Maßstäbe setzten soll!
Außerdem habe ich derzeit auch noch ein Image Hosting Projekt welches aber noch in Kinderschuhen steckt. Dies soll mit einer Software und einer App für Android und IOS abgerundet werden.

Da ich über einen Webspace/Rootserver mit sehr viel Speicherplatz verfüge ist dies natürlich ideal für solche Projekte.. Sollte jemand von euch einen Webspace benötigen, dürft ihr euch gern an mich wenden und ich stelle euch einen zur Verfügung.

Nunja ich hoffe das war es soweit.. sollten Fragen bestehen wendet euch an mich ich antworte euch gern!

MfG Phil
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: ...und dass bin ich!

Hallo Phil,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß in unserer Runde!
 

gerika

Hat es drauf

AW: ...und dass bin ich!

Herzlich willkommen Philipp,

zum Dazulerne bis Du hier genau richtig. Eine spannende Zeit beim Entdecken, Lernen und Mitmachen

wünscht gerika
 

sepper

Aktives Mitglied

AW: ...und dass bin ich!

Hallo Philipp aus der Umgebung von Kaiserslautern,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: ...und dass bin ich!

Hallo Phil,
auch von mir ein herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG Wolfgang
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: ...und dass bin ich!

Hallo,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

LG
Matthias
 
I

iBlacky

Guest

AW: ...und dass bin ich!

Vielen Dank das ihr mich hier so willkommen heißt!

Scheint eine super Community hier zu sein - sieht man heut zu tage leider nicht mehr all zu oft im Netz :(
 

Nemi

Diesauchdas

AW: ...und dass bin ich!

Hallo Philipp,
herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.054
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben