Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „...und ich bin das - am Zufluchtsort PC“

S

sensations

Guest

Ich arbeite nun schon seit Windows 3.1 am Computer mit verschiedenen Windows-Versionen mit verschiedenen Programmen. Webseiten erstellen mit Javascript und Grafik 2D und 3D ist mein Interesse: Gimp und Blender. Ich war schon erwachsen als ich meinen ersten privaten Rechner hatte. Meinen Kindern, die da direkt in unser heutiges Medienangebot hineinwachsen möchte ich immer noch etwas vormachen können. Bloß Handys mag i net. :schmoll:
 
K

Kiriko

Guest

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Herzlich Willkommen ^^
 

Nemi

Diesauchdas

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo,
und herzlich willkommen hier bei PSD-Tutorials und viel Spaß!
 

lemmi65

Aktives Mitglied

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo,
Herzlich Willkommen hier im Forum und noch weiterhin viel Spass :)
lg
 

HarrisM2

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo, willkommen und viel Spaß hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

turboniko

Souvlakivernichter

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

Nemi

Diesauchdas

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo,
wenn ich an die Zeiten des MS-DOS und danach die erste Windows Version 1.0 denke, Herrjemine wo ist nur die Zeit geblieben!? Aber mithalten mit der Jugend möchte ich auf jeden Fall! Sie hat es puncto EDV – PC einfacher.


Gruß
Nemi
 

msblacky

Helper

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.

msblacky
 

winne52

Webmaster

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.

LG winne52
 

Zenist

Aktives Mitglied

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo und herzlich Willkommen hier,
"Zufluchtort PC" klingt lustig und total passend, hier ist jedenfalls Erholung vor der "Flucht" angesagt und solange Du hier liest und schreibst, kann jedes Handy aus bleiben.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum.
smile.gif
 

stepsmo

man lernt nie aus

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Salut.
Mit den Handys geht's mir genauso. Das ewige Gewische auf den Minidisplays. Aber so ist's nun mal mit dem "Fortschritt".
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Herzlich willkommen hier im Forum :)
...Win 3.1, das waren noch Zeiten. Aber vorher gab es auch noch den Atari 1040, und davor wiederum den C-64 und davor den Sinclair ZX 81. Da war Win 3.1 schon (noch) revolutionär.
Und mein Handy (ein Smartphone) liegt meist in irgendeiner Ecke des Schreibtischs dumm herum. Ich mag die Dinger nämlich prinzipiell auch nicht sonderlich :D
 

Nemi

Diesauchdas

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Herzlich willkommen hier im Forum :)
...Win 3.1, das waren noch Zeiten. Aber vorher gab es auch noch den Atari 1040, und davor wiederum den C-64 und davor den Sinclair ZX 81. Da war Win 3.1 schon (noch) revolutionär.
Und mein Handy (ein Smartphone) liegt meist in irgendeiner Ecke des Schreibtischs dumm herum. Ich mag die Dinger nämlich prinzipiell auch nicht sonderlich :D

Also Vor Atari und C-64 gab es noch die Cogar und Ruf Maschienen auf diesen habe ich 1974 gelernt!:mrorange:
Gruß Nemi
 
C

copa2008

Guest

AW: ...und ich bin das - am Zufluchtsort PC

Hallo,

herzlich Willkommen und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben