Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „..und noch ein Neuer“

brushX

RGB Junkie

Glück Uffe, wie man bei uns im Erzgebirge sagt ;)
Ich beobachte schon länger das Forum aber habe es nie geschafft mich anzumelden.
Ich arbeite schon einige Zeit mit CS3 bin aber in diesem Gebiet noch totaler Anfänger, aber darum bin ich ja hier, um mich zu verbessern :)

Dann werd ich mal meine :psd_lupe: nehmen und mir das ganze mal als "User" anschauen.
 

sonje

Hat es drauf

AW: ..und noch ein Neuer

Schön das du bei psd-Tutorials gelandet bist.
Herzlich willkommen an Board :)
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: ..und noch ein Neuer

Na dann grüß ich mal den Holzmichel ganz herzlich und wünsch ihm viel Spaß hier im Forum. Bestimmt wirst du hier unzählige brauchbare Tipps bekommen die dich weiter voran bringen.
 

wolfish

"tierisch" gut drauf

AW: ..und noch ein Neuer

Hallo brushX,

herzlich willkommen und viel Spaß!

Greetz
wolfish
 
L

Luna_piena

Guest

AW: ..und noch ein Neuer

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :)
 

Skizer

I'm a Freak

AW: ..und noch ein Neuer

Herzlich Willkommen
hoffe du hast richtig viel spaß
im forum

MfG Skizer
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: ..und noch ein Neuer

Tach brushX!
Ein dickes Herzlich Willkommen auch von mir!
Grüße
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: ..und noch ein Neuer

Na dann auch von mir ein herzliches Willkommen!! Viel Spaß...

Gruß VLTG3
 

dorleeins

PSD-Fan

AW: ..und noch ein Neuer

Hallo

auch von mir ein herzlicher Willkommensgruß - lernen kannst du hier bestimtm eine Menge, viel Erfolg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben