Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und noch ein neuer...“

R

raphiman

Guest

Hi!

Ich bin Raphi aus Frechen und vor einigen Tagen auf dieses Forum gestoßen. Ich denke ich habe es gegoogelt, bin mir aber nicht mehr so sicher ;) Ich stöbere nun schon ein paar Tage in den verschiedenen Foren rum und bin begeistert, von der Aktivität und Kreativität der Mitglieder. Ich glaube, hier bin ich genau richtig.

Grund für meine Anmeldung ist, dass ich vor kurzem das Programm Cinema 4D R11.5 geschenkt bekommen habe und mich gerade als Neuling versuche in das Programm einzuarbeiten. Ich muss schon sagen, dass es wirklich der Wahnsinn ist. Jetzt kennt die Kreativität keine Grenzen mehr und ich hoffe, dass ich mit Hilfe der Tutorials und Workshops in den nächsten Wochen und Monaten meine ersten Werke kreieren kann.

Meine Arbeiten, die ich bisher so erstellt habe sind eher mit Bleistift und Pinsel entstanden. Allerdings hab ich mich auch schon mit Photoshop und Fireworks auseinandergesetzt und so einige Webdesigns erstellt. Ich nutze auch Scriptsprachen wie JScript und PHP und liebe die Symbiose aus Funktionalität und Design. Aber auch das Thema Kunst interssiert mich sehr. Vor allem, seid ich den Kunst-LK im 2. Anlauf meines Abi's belegt habe.

Leider habe ich aber nichts besonderes präsentieren könnte. Hm Obwohl ich kann ja mal gleich was aus der Platte graben...

So, jetzt werde ich erstmal mein Video-Tutorial wieder anwerfen und mir den Umgang mit dem Materialsystem und Rendering reinziehen.

Grüße,
Raphi
 
R

raphiman

Guest

AW: Und noch ein neuer...

Haha, naja das einzige was ich zur Zeit so zum präsentieren habe ist dieses Teil. Das Original habe ich mit Bleistift erstellt und dann mit einer schlechten Cam abfotografiert, um mal zu testen wie der ein oder andere Photoshopfilter drauf wirkt. Ist n ziemlich Abstraktes Teil, das nicht unbedingt eine Message hat ;)

Original:


1. Abwandlung mit Photoshop-Filter:


2. Abwandlung mit Photoshop-Filter:
 

truckerfrank8800

unsterblich

AW: Und noch ein neuer...

Moin, Moin Raphi. willkommen und Gruß aus Berlin.

Ick wollt dich nicht abhalten vom Umgang mit dem Materialsystem und Rendering;)
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Und noch ein neuer...

Hi Raphi,

hertzlich willkommen und viel Spaß hier.

psd_fff
 

fotolista

Canon-Fan

AW: Und noch ein neuer...

Hallo Raphi,

hrezlich willkommen und viel Spass hier bei uns im Forum.
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Und noch ein neuer...

Hi Raphi.

Herzlich Willkommen hier. Ich bin auch einer, der sich gerade an cinema begibt. Das ist wieder wie früher, als ich Photoshop vor mir sah: kein Plan ;-) Aber deswegen haben wir ja das richtige Forum ausgesucht.
Gruß,

agielen
 

bergerdi

learning by doing

AW: Und noch ein neuer...

Hallo Raphi,

auch ein herzliches Willkommen vom mir und viel Spaß hier.
 

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

AW: Und noch ein neuer...

Hallo Raphi,
willkommen hier im Forum und viel Spaß wünsch ich dir.

Liebe Grüße,
Tina
 

knaeges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch ein neuer...

Willkommen und viel Spaß bei dem weiteren durchstöbernd er Seite!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben