Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und noch ein Portfolio!“

B

bay

Guest

finds ziemlich okay.

form ist schlicht, das design aber irgendwie passend gut.

nicht zu kitschig.

notenskala 1-10 (1schlecht):

8.5 :)
 
F

fb13

Guest

nice... das orange etwas abblassen lassen und dann ists gut. du hast im oberen teil über dem schriftzug futura studios son zeichen. hast du das selbstgemacht oder hast dus woher. wenn ja, woher hast dus :D.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

Hallo Fragg3r,
finde es von den formen her schlicht und gut gehalten.

Zu aggresiv finde ich das Orange jedoch keines falls, es setzt gute akzente zu den helleren Punkten im Header.

Um so länger ich es mir anschaue desto besser gefällts mir....

Das helle Pastel-Blau im Hintergrund ist auch gut gewählt. Ist nicht zu aufdringlich wobei das eigendliche Design schön in den Vordergrund rückt.

Das Tribal links gefällt mir besser als das Rechts im Headerteil.

Fröhliche Weihnachten, ein schönes Layout.

Der Tim
 

Gegenton

Allrounder

Schade nur, dass der Swirl im Header nicht self made ist :(
Sonst wäre es richtig top.. aber hier greift leider meine bescheuerte Abneigung gegen Brushes.. ><
 
K

kalifrago

Guest

mir gefällts auch sehr gut, ich mag die kombination von orange und grau sehr gerne :) brushes mag ich übrigens auch, auch die nicht selbstgemachten :wink: :)
 

Schrottie

Schrottie

Sher schöne Seite. Das Logo gefällt mir persönlich am besten. Ich bin nur der Ansicht, das der Kopf etwas zu groß (hoch) für eine Page ist!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben