Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und noch eine Neue“

A

Angimaus37

Guest

Hallo,

ich bin Angi und habe keine Kamera :D, was nicht heißen soll, dass ich nicht fotografiere. Dazu benutze ich aber die tolle Canon meines Freundes oder die BenQ seines Vaters :). Die Bilder bearbeite ich oft mit Paint-Shop Pro 9 und Irfanview. Viel Erfahrung habe ich aber in Paint Shop noch nicht.
Meine Lieblingsmotive sind schöne Häuser, Landschaften und auch Tiere.
NUn bin ich gespannt, ob ich nicht doch durch Euch zum halben Profi mutiere, denn ich bin nicht mehr die Jüngste :D
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Und noch eine Neue

Hallo Angi,

dann mal herzlich willkommen und viel Spaß hier in diesem tollen Forum.

Gruß aus dem sommerlichen Berlin

Peter
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und noch eine Neue

Huhu Angi,

Herzlich willkomen im Forum

und viel Spaß hier ;)
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Und noch eine Neue

Hallo Angi, sei herzlich willkommen hier und viel Spaß! :)
 

Refi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch eine Neue

Auch ich begrüße dich hier im Forum.
Schau dich in Ruhe um und wenn Du Fragen hast, dann gibt es hier genügend Leute, die Dir gern weiterhelfen.
 

Pastime

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und noch eine Neue

Hi Angi
Herzlich Willkommen hier im Forum
Viel Spass!!
Greez
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Und noch eine Neue

Hallo Angi,

Schön Dich bei uns zu haben. Viel Spaß beim Lernen der Tipps&Tricks.

LG
 
A

Angimaus37

Guest

AW: Und noch eine Neue

Vielen Dank für Euer Willkommen. :D
Ich habe schon in einigen Seiten gestöbert und finde es echt interessant. So wie ich es gelesen habe, scheint Photoshop viel besser und leichter zu sein als Paintshop Pro. Vor ein paar Jahren habe ich mal mit Corel 8 gearbeitet, doch jede weitere Version schien immer komplizierter zu werden, so dass ich mich erst einmal mit Paint Shop zufrieden gab. :) Nun will ich aber doch noch etwas weiter lernen und suche ein neues Programm, dass für mich nicht zu schwer ist. Ich steuere ja mit großen Schritten auf die 50 zu :D.

Nochmal danke an Euch.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: Und noch eine Neue

Herzlich Willkommen!

Verblüffende Lerneffekte wünscht - der Hilmar.
.
 
R

ralleman

Guest

AW: Und noch eine Neue

Hi Angi,

auch von mir ein herzlich willkommen und weiterhin viel Spaß hier im Forum.
 

Michael C.

ACHTUNG - Anfänger

AW: Und noch eine Neue

Herzlich willkommen hier, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen: Hier kann man nicht zu alt sein um was lernen zu können ;-)
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Und noch eine Neue

Hallo Angi,

dann herzlich willkommen hier und viel Spaß beim Lernen ;)

lg valva
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben