Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „und noch eine Neue“

bine

Aktives Mitglied

Hallo Zusammen,

nachdem ich nun erfolgreich in der Battle-Zone mit der Tür ins Haus gefallen bin, möchte ich Euch ein paar Worte über mich schreiben.

Mein Nickname binenkorb entstand aus einer Verlegenheit, weil bienenkorb (ja ich weiß wie man Biene schreibt ) ;) und auch bine (Abk. v. Sabine) meist schon belegt ist. also hab ich diesen komischen Nick gewählt.

Wie der Name schon sagt bin ich weiblich und schon etwas älter nämlich 43 (was der Nick natürlich nicht aussagt *g Außerdem hab ich 4 Kinder also jede Menge zu tun und war vorher sehr engagiert im EDV-Vertrieb -Organisation und -Support tätig.

Nun ja, lange hab ichs ohne zu coden nicht ausgehalten weil das mit dem Bügeln von Wäsche und Wechseln von Windeln halt nicht zu vergleichen ist. deshalb Webdesigne ich unter dem Namen 2median was das Zeug hält und bin in den letzen 2 Jahren Photoshop zum Opfer gefallen ;)

Mein Können schätze ich auf nicht mehr als 1/4 des PS Leistungsumfangs ein aber ich bin mit viel Begeisterung dabei und sehr neugierig alles auszuloten.

Eigentlich bin ich in einem anderen Webdesigner-Forum zu Hause. Betreibe dort auch selbst eine Foto- und Grafikcommunity. Allerdings mehr zum zeigen und kommentieren von Fotos und als Stock-Archiv für Webdesigner.

Leider sind die Leute aus diesem Umfeld nicht sooo Battle-freudig. Deshalb bin ich hier.

Natürlich wie Alle die sich für das Thema interessieren hab ich einen deviantart-Account http://apicula.deviantart.com bin dort aber nicht soo aktiv. Meine Fotos stelle ich u.A. auch in der fotocommunity aus. Na ja, wo man halt so ist....

So lange ich mir das noch leisten kann, Hausfrau Mutter und passionierte Webdesignerin zu sein werd ich mich also auf verschiedenen Stationen austoben und mal schauen wie das hier so läuft.

So das wars im Groben nun freue ich mich auf die Monatsbattle und möchte ansonsten auch gern an Grafik-Wettbewerben teilnehmen.

PS: Für eventuelle Schäden an der Tür mit der ich ins Haus gefallen bin wendet Euch bitte an meine Haftpflichtversicherung *g wozu hab ich jahrelang da was einbezahlt ;)
 

NitroxX

Der Meister der Zeremonie

hi,

ja dann willkommen im forum :wink:
die page 2median gefällt mir sehr gut, würde sie allerdings zur besseren übersicht ein bisschen breiter machen.

grüße Chris

ps: deine grafikarbeiten sehen wirklich gut aus!
 

Kodiak

Nicht mehr ganz neu hier

ja hallo mutti
da soll einer sagen frauen seien nicht belastbar.
habe 2 kinder im haus und meine arbeit, glaube aber nicht das ich in
meiner restzeit solche seiten zaubern könnte. voller achtung.
deine seiten sind einfach supi.
8)
 
N

NetFlow

Guest

Herzlich Willkommen. Wie alt sind den deine Kinder? Könntest auch glad meine Mutti sein ;) bin nämlich erst 13.
 

bine

Aktives Mitglied

Die Kids sind 9, 8, und 2 Vierjährige. Mein Stiefsohn ist 19. Ahh, Hiiilfe, hätt ich bloß gesagt ich bin 16 und blond. Nennt mich bloß nicht Mutti. Das bin ich von 5:30 - 20:00 Uhr. Danach häng ich meist am PC, manchmal auch davor ;)

Das tut gut zu lesen das meine Arbeiten anklang finden.
Danke für Eure Willkommensgrüsse.
 
W

webdesign

Guest

Hallo und auch ein herzliches Willkommen von mir.

Grüße webdesign :wink:
 
M

Martin-March

Guest

Jo, von mir auch ein herzliches willkommen, und achtung, dieses forum macht süchtig!
mfg
Martin
 

BolligerPeter

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Sabine,
Herzlich willkommen hier und hoffentlich viel Spass.
Ich gehöre auch nicht mehr zu den jüngsten (58)!

Viele Grüsse
Peter
 

MrDiek

Ostfriese

Herzlich Willkommen....

Na wollen wir doch mal hoffen das du hier deinen Spass hast und noch einiges lernen kannst...

GreeTz Diek
 

Hades13

Irgendwas

willkommen auch von mir.
Hochachtung für deine Werke.

Zu Nebenwirkungen wie Suchtgefahr u.ä. wegen dieser HP, fragen sie nicht ihren Arzt und nicht ihren Apotheker, die können eh nicht helfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben