Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und noch mal ein Logo“

netty

KeinOhrHase

AW: Und noch mal ein Logo

mir gefällt das logo auch, aber wie schon öfter erwähnt, finde auch ich die schrift zu groß und deshalb tritt das logo eher in konkurrenz mit der schrift, und die schrift gewinnt befürchte ich :). ein gesicht sehe ich hier nicht. ist wohl auch wie bei dem suchbild "alte frau- junge frau" ich sehe ein deutliches "s"
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Und noch mal ein Logo

Mir gefällt es recht gut...vielleicht noch die Schriftgröße zwischen Namen und Fachgebiet verändern und somit optisch etwas voneinander trennen!!

Gruß
 

Longislandandy

Aktives Mitglied

AW: Und noch mal ein Logo

schon wieder lila ...aber is ja die Praxisfarbe kann man nix machen...vielleicht kann man noch den Bezug zu dem S von Sieben und dem Stethoskop herstellen...ich find den Kreis nich so toll...vielleicht kann malles noch abstrakter machen ...hast du noch mehr Entwürfe ?


MFg

LA
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Und noch mal ein Logo

Ich darf mich anschließen, es ist sehr infantil.
Es fehlt mir der Bezug zur Fachrichtung.
Ob das Stethoskop nun ein "S" bildet oder nicht würde ich jetzt nicht als wichtigen Aspekt für das "Logo" sehen sonder eben eher die Fachrichtung..
Typografisch finde ich es leider daneben.
Zu der Verspieltheit ist sie mit zu Kantig.

GreeZ
Psychomania
 
C

Chaosoft

Guest

AW: Und noch mal ein Logo

find dein logo auch nich schecht...ich würds fast so lassen
 

Art_Tiger

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und noch mal ein Logo

Ein Nettes Logo! :)
Wie bereits erwähnt, finde allerdings auch ich, das es etwas zu verspielt ist und daher eher zu einem Kinderarzt passen würde.

Vielleicht ein wenig mehr detail oder so... tut mir leid das ich keinen konkreten Verbesserungsvorschlag habe:( >.<

MFG
 

P4R4N0RM4L

TechnoTürke

AW: Und noch mal ein Logo

Hmm, also ich würd das S im Logo besser verdeutlichen, weil das nicht wirklich ersichtlich ist. Wenn du das nicht geschrieben hättest, hätte ich auch kein S da raussehen können^^.

Das S muss imho deutlicher sein wie hier zB:



Gruß

EDIT: Irgendwie finde ich das grad grässlich xD
 

metronom99

NIKON-Team

AW: Und noch mal ein Logo

Also, ich hätte das "S" schon erkannt und Parallelen zum Zunamen des Dr. gezogen.

Um das aber noch ein wenig zu unterstreichen, hätte ich aber nicht alles in Versalien geschrieben! Dann kommt die Verbindung, denke ich, noch besser zum Vorschein für das Auge!
 

greenbeen

Aktives Mitglied

AW: Und noch mal ein Logo

hi! muss das so 2D-mäßig wirken? ich würde noch ein bisschen Licht und Schatten hinzugeben und dann die Schrift 3D-Silber machn... falls das INTERNIST hervorstechen soll, würde ich das zuerst schreiben, weil die Leute ziemlich lesefaul sind ;D das Dr. Med. würd ich auch kleiner machen... hoffe das hilft ein bisschen... u.u
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben