Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und noch n Neuer“

Hulud

Aktives Mitglied

Moinsen,
Ich wollte hier auch einmal guten Tag sagen.

Ich bin auf euch gestoßen, da ich mir vor einigen Wochen cs4 gekauft habe und langsam die Umgewöhnung von GIMP auf CS beginne.

Daher werde ich euch wohl mit der ein oder anderen Frage nerven, zumal mein Fokus eher auf Fotographie und anschliessender Bearbeitung liegt und meine zeichnerische Ader ... sagen wir mal arg begrenzt ist ;)

Mehr zu mir evtl. in einiger Zeit,

So long

Normen
 

Hazel1

Aktives Mitglied

AW: Und noch n Neuer

Hallo,
viel Spaß hier im Forum.
Grüße u. übrigens hier nervt keiner;0))
 

Louie_K

Rumprukller

AW: Und noch n Neuer

Na wieder einer ins Netz gegangen ?
Wünsche dir viel Spaß hier !!!
 

sonje

Hat es drauf

AW: Und noch n Neuer

Herzlich willkommen an Board.
Eine schöne Zeit wünsche ich dir und viel Spass beim Photoshoppen :)
 

jenny910

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch n Neuer

Hallo, herzlich willkommen, wie oben schon weiter erwähnt, nervt hier keiner. ich bin auch immer froh hier Antworten auf meine Fragen zu finden. Und dabei stellt man immer wieder fest, dass es im Grunde keine dummen Fragen gibt. Zu den ganzen Themen hier ist jede Frage recht. Weiß ich aus eigener Erfahrung.
 
R

Revellion

Guest

AW: Und noch n Neuer

Hallo und herzlich willkommen!
Viel Spaß hier im Forum! :)
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Und noch n Neuer

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass beim Bearbeiten Deiner Fotos mit den vielen Anregungen hier
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: Und noch n Neuer

Hallo Normen,

na dann herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Umstellung,

agielen
 
B

blauesfeuer

Guest

AW: Und noch n Neuer

Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben