Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott“

Sternfee

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

bin die Angi und komme aus dem schönen Ruhrgebiet.Habe 3 Söhne und einen Labrador.
Ich bin mit PI angefangen, dann auf PSP umgestiegen und habe mir vor kurzem PS CS4 zugelegt.
Als ich vor einigenJahren ein Forum aufgebaut habe, bin ich so zu den ganzen Grafiken gekommen, wovon ich die meisten alle selber erstellt habe. Toll fand ich immer die ganzen Avatar und Signaturen in Foren. So bin ich zu Anfang ans Basteln gekommen. Hat mir unheimlich Spass gemacht. Nun habe ich berufsbedingt lange nicht mehr die Zeit dafür gehabt. Aber dadurch, dass ich nun CS4 habe, möchte ich mich da mal wieder gemächlich einarbeiten...
Hier muss ich mich erst mal durchwurschteln, um mich dann auch etwas aktiver einzubringen...

So, das soll für den Anfang erstmal reichen ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi willkommen im Forum

was du aber ändern solltest ist deine Signatur ;)

die ist nämlich zu groß erlaubt sind nur maximal 468 px X 60 px
 

oldhenry

Helper

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi,

herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
 

Gismo77

Aktives Mitglied

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi,

Herzlich Willkommen hier im Forum

LG Christian
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo, herzlich Willkommen und ganz viel Spass hier im Forum mit uns
 

biker22

Linsengucker

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
smile.gif
 

turboniko

Souvlakivernichter

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Herzlich Willkommen und noch viel Spass und Erfolg hier im Forum!

Liebe Grüße, Niko!
 

msblacky

Helper

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

msblacky
 

Flare3D

Tiger(katerchen)

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi,
auch von mir ein herzliches Willkommen
und viel Spaß im psd-Forum.
 

fcharon

Hat es drauf

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi,

herzlich willkommen bei uns. Dann viel Spaß beim Photoshoppen. Aber vorsicht: Suchtgefahr!

LG
 

Bodo81

Aktives Mitglied

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo Angi

Willkommen im Forum viel Spaß


Gruß Bodo81
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo ,

na dann sei mal herzlich Wilkommen hier im Club Forum von psd Tutorial.
und viel Spaß noch.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

Stefips

Aktives Mitglied

AW: Und nochmal schöne Grüße aus dem Pott

Hallo und herzlich Willkomme hier im Forum :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben