Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und noch'n Newbie“

T

tglaeser

Guest

Hallo Mädels,
hallo Jungs,

auch von mir ein paar kurze Zeilen zu dem Wieso, Weshalb, Warum.

Bei meiner Geburt wurde mir der Name Thomas von meinen Eltern gegeben. Ein damals doch recht beliebter Name (1971). Beruflich habe ich mit Webdesign, Mediengestaltung leider gar nichts zu tun. Mich hat es in den Bereich der Telekommunikation gezogen. Ob das so gut war, das frage ich mich leider immer öfters.
So ganz langsam taste ich mich an diverse MM-Bereiche & Programme ran (Flash, Illustrator, Photoshop, Cubase SE) aber leider fehlt mir einfach die Zeit. Ich frage mich wirklich immer wieder wie das Andere mit ihrer Zeit hinbekommen. Da ist der Beruf, die Family und man möchte sich ja schliesslich auch noch ein wenig sportlich betätigen. Sollte das mit der freien Zeit für die Weiterentwicklung in diesem Bereich nicht besser werden (ich wages es zu bezweifeln), so bin ich womöglich in einigen Jahren immer noch bei den Basics. Schau'ma mal. Auf jeden Fall bleibe ich am Ball.

Gruesse ... thom
 
G

Gr3mLiN

Guest

AW: Und noch'n Newbie

viel spass hier bei uns im forum!!
 

Terrentec

Milch durch Kühe!

AW: Und noch'n Newbie

Herzlich Willkommen und viel Spass und Erfolg wünsch ich dir dann mal^^
 

sonje

Hat es drauf

AW: Und noch'n Newbie

Hallo Thomas,
schöne Vorstellung,
herzlich willkommen bei psd-Tutorials. Ich wünsche dir viel Spass hier :)
 
T

thirteeN

Guest

AW: Und noch'n Newbie

Huhu Thomas,
herzlich Willkommen und vie Erfolg! Ich hoffe, dass das mit der Zeit bei dir irgendwie hin kommt. Wünsch dir viel Glück!

Und viel Spaß hier im Forum, das wird dir einiges bringen! :)

LG
 
AW: Und noch'n Newbie

Hallo und herzlich wilkommen.:ciao:

Und im Zeitalter moderner Technik gibt es inzwischen doch PDA's mit denen man überall ins Internet kann, so kannst du sogar beim Lauftraining surfen und im Forum was suchen, ist vllt bloß ein bissel blöd mit dem Gewackele zum Lesen.:lol::lol::lol: Nur Pixeln geht mit den Dingern noch nicht.:D

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und noch'n Newbie

Hi Thomas

Herzlich willkommen hier
übrigens schöne Vorstellung ;)

Gruß jenni
 

effges

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und noch'n Newbie

Hallo Tee-Gläser ;-) - hallo Thomas.

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Ich habe mich hier bei PSD vor kurzem reingeschlichen.
Aber so leicht kriegt man mich hier nicht mehr weg - hoffe ich!
Heiße übrigens auch Thomas ;-) und fühle mich hier sehr wohl.
Hoffe, es geht Dir genauso und es bringt Dir was.
Sich gegenseitig zu helfen macht doppelt Freu(n)de!

Irgend jemand ist immer da, um zu helfen.
Das macht die Stärke einer solchen Plattform aus.

Liebe Grüße
Thomas alias Effges

PS: Alles wird gut - aber nicht immer wird alles optimal.
 
E

_eXistenZ_

Guest

AW: Und noch'n Newbie

Hi und Herzlich Willkommen

Ich wünsche dir viel Spaß hier ;)
 
D

Dracondor

Guest

AW: Und noch'n Newbie

Hallo Du;

auch von mir ein Herzliches Willkommen
in unserer Mitte.

LG Dracondor
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben