Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen“

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Ohh stimmt hätte ich ganz vergessen, geht die nun vor oder nacht :rolleyes:

Mfg
Crazylopp
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Gut eine stunde länger Schlafen bevor die Schule anfängt :muede:

Mfg
Crazylopp
 

Arandier

Ewiger stiller Mitleser

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Also wenn du am Sonntag schule hast, tust mir echt leid^^

Naja ich häng auch grad an Physik - scheiß Klausur^^

Schönen Abend noch!
 

--Putorius--

Security Manager

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

einmal im Jahr hat es ja für einen kurzen Moment Vorteile. Wenn es aber dann später um fünf draußen schon dunkel ist frag ich mich wieso diese Zeitumstellung und finde dann doch nichts mehr daran und hoffe auf den Sommer.

Sollte es nicht mal abgeschafft werden??? Wäre jedenfalls dafür ;)
 

Bundric

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Ist aber perfekt für Speedpainting... um 2 Uhr beginnen, 2 Stunden malen und um 3 Uhr fertig ;)
 

cebito

undefined

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

einmal im Jahr hat es ja für einen kurzen Moment Vorteile. Wenn es aber dann später um fünf draußen schon dunkel ist frag ich mich wieso diese Zeitumstellung und finde dann doch nichts mehr daran und hoffe auf den Sommer.

Sollte es nicht mal abgeschafft werden??? Wäre jedenfalls dafür ;)

Dann hättest es aber jetzt schon kurz nach fünf draußen dunkel, die Uhr wird nämlich auf NORMALZEIT gestellt, Sommerzeit ist die Ausnahme ;)

jenni schrieb:
um wie viele Jahre :D
Wie lange ist dein 20ster her? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

FrankBauer

Aktives Mitglied

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

na wenn das mal keine service erinnerung ist ;-) ich hätte es auch glatt wieder vergessen .. was ein glück gibt es funkuhren *lach*
 

jococo

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

warum gibt es eigentlich eine sommer- und und eine winterzeit?
 

CrazyLopp

Hat es drauf

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Dadurch das sie Achse der Ede dreht bestimmt dies auch die Dauer der Sonneneinstrahlung und wie cebito schon sagte wären die Sonnenzeiten nicht so ideal (so hat es mir mal mein achso guter Biolehrer erklärt :D)
 

DIOXIS

LOGOpäde

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Ach ja... Uhren zurückstellen...hm. Meine habe ich wieder ins Wohnzimmer zurückgestellt...
 

Anilga

-> gschaftig

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Sollte es nicht mal abgeschafft werden??? Wäre jedenfalls dafür ;)

Mein Onkel aus England hat mir erzählt, dass sie dort einmal die Zeitumstellung abgeschafft haben. Jedoch waren dann viel mehr Unfälle. Jetzt haben sie es dort auch wieder eingeführt.


Mich stört die Zeitumstellung eigentlich nicht sehr, hauptsache mein Laptop ist immer hell erleuchtet ;)
 

oxygen

PS Azubine

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

abschaffen wäre endlich mal sinnvoll

weil - ursprung war ja energiekosten sparen - was nirgendwo nachweislich klappte



zumal du erst wochenlang in schlecht gelaunte gesichter schauen musst - die in der u-bahn hocken ... wo sich dann später - so nach 2-3 tassen kaffee - klar stellen liess - die waren einfach nur müde

klar gibts einige die das locker weg stecken - aber eben massig die drunter leiden
 

takinu

Noch nicht viel geschrieben

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

Zum Glück hab ich Funkuhren.
Aber unsere Nachtschichtler mussten 1 Stunde länger arbeiten ;-)
 

Tanzenderkadaver

Noch nicht viel geschrieben

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

streng genommen sollte man aus dem uhren zurückstellen mal ne eigene arbeitsgruppe machen^^ das sind doch mal geeignete ABM's.
Dann hätte das ganze auch mal wieder einen sinn . ..
 

goli01

PS-Freak ;-)

AW: und nun denkt alle daran die Uhr zurückzustellen

vonwegen ´ne Stunde länger schlafen..bin seit 6 (5?) Uhr auf...hab ich was falsch gemacht? ;-)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben