Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und nun mein Cd Cover ;-)“

D

dirokyo

Guest

So nun mein Cd Cover XD



Was haltet ihr davon ?!

Zur Info :

Die Band hat vor 3 wochen einen Plattenvertrag gekriegt und sie nehmen im Moment ihr erstes Album auf. Das Cd Cover ( jenes ich hier gepostet habe )
Steht fest und es geht mit in Druck ^^ *freuz*



edit by mod: Bildlink fehlt...so kann keiner was dazu sagen... ;)



 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

dirokyo

Guest

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

verdammt > < hatte den link sogar noch in der zwischenablage XD

so und nun schiesst los ;-)
 
AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

das grüne dring inner mitte isn bisschen zu unscharf/pixelig,
relief vonner schrift hätte ich bisschen zurück genommen.

sonst gefällts mir.
 

mtbjoern

Nie Zeit :(

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

hi dirokyo,

ich finde den hintergrund zwar nett aber kann mir darunter nix vorstellen.
die schrift passr meiner meinung nach auch net so gut dazu.
vielleicht kannst du es noch ein wenig aufpeppen. was ist das für ne band?
rock, pop etc.

gruß mtbjoern
 

DJND

Aktives Mitglied

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Joa, nicht schlecht! Würde mir als CD-Cover auch gefallen.
Vom Style her könnte man auf eine Punk- oder Metalband schließen.
Aber, ich find's sehr gelungen!
 

puur

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Ich find es super ! gefällt mir sehr gut vorallem dieses Grün ist hammer :)
 
D

dirokyo

Guest

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Es ist eine Metal band. Das "Ding" in der mitte , ;-) ist das Logo der Band .. das Logo und die Schriftart waren vorgegeben. Daran durft ich nichts verändern ;-)

Und das das Logo so unscharf wirkt . ist gewollt ;-)
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Hi, mir gefällt das Cover auch SUPER. Die Kombination von Schwarz und dem "giftigen" Grün ist Klasse.
 

maxy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

schönes Cover, den Titel (invected) würde ich noch ein bisschen höher setzten.
 
AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Hi.
Ich finds auch eigentlich gut gelungen. Formen und Farbe sind gut.
Jedoch würde ich auch das Relief der Schrift ein wenig rausnehmen.
Ansonsten super!
MfG j_b_p
 

Sanvito

Member

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Man hätte bei der Positionierung des Logos und der Schrift auch den sogenannten "goldenen Schnitt" verwenden können.
Ansonsten ist das Cover gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JakobW

Guest

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Bravo! :lol:

Sieht super aus und die Kombination zwischen grün und schwarz ist dir sehr gelungen.


Viele Grüße,
Jakob
 

sp_ChefKoch

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Wie schonmal gesagt finde ich ebenfalls, dass der Reliefeffekt an der Schrift nich gut ausschaut. Den find ich irgendwie zu weich.

Außerdem hättest du die Schrift noch durch ne Kontur oder einen Schein nach außen besser hervorstechen lassen können.
 

ruke

Kleingrafiker

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Jap, wie gesagt, der Reliefeffekt stört ungemein.
Bei uns würde man sagen "Wie gwollt und it känna" ... :)

Ne Spaß beiseite, gefällt mir insgesamt echt gut, nur einen kleinen Kritikpunkt hab ich noch: Das Infected unten... sieht ein bisschen arg verlassen aus.

grüße
ruke
 

Yoven

Kleines Helferlein

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

schau mal an dem brush links unten... der hat am rechten ende ne scharfe kante... so würd ich das nixh drucken lassen^^ und links zwischen dem oberen und unteren brush is noch so n grüner fleck.. den würd ich auch wegmachen
 

Neverman

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

Klasse Arbeit!^^

Sieht echt super aus! Auch von den Farben und die Schrift!

Was für eine Band ist das?
 

Phenelophe

Pixelschieber

AW: Und nun mein Cd Cover ;-)

das infected sitzt bissle weit unten oder täuscht das? an sich sonst sehr schön :) das cover würde mich schon neugierig beim anschauen machen :d also in den händen halten würde ich es alle male :)

wirkt mysteriös und weckt neugierde wsas sich dahinter verbirgt ^^

cruz
phe
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben