Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und nun ?? slicen ???“

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

Hey ich hab mal nen layout erstellt jedoch wollt ich das jetzt slicen mit photoshop

hier ist das layout

so ne kleine erkärung.....

ich möchte das wenn man im navi auf news klickt sich die news im news berreich öffnen... aber ohne das die ganze seite und bilder neu geladen werden musss
oder wenn man im frame news auf know more klick das nur der frame news geladen wir mit den news

und wenn man about drückt das in allen drei frames text kommt also z.b. im ersten steht dann zur person im zweiten dann biogrphy und im dritten sind dann thumbmails von bildern von ihm

ich hoffe ihr versteht das wie ich es meine
ich erwarte eutre antworten mfg ramon
----------
Upppsss vergessen: hab im anderen theard schon diese antwort bekommen


Hi ramon17

also du benutzt ganz einfach das Slice-Werkzeug bei den Bereichen, die du dynamisch machen möchtest auf deiner Webseite. Du speicherst dann deine Einstellung als "Für Web speichern" und kannst ein Webprogramm benutzen (z.B. Dreamweaver) mit dem du dann den Quellcode hinter den Slices schreiben kannst. Es eigent sich besonders auch Overlay-Links dazu.
Viel Erfolg

Hier

Meine frage jetzt dazu:

wenn ich es so slice muss ich dann auch z.b. bei 03 also home auch den rechtsklick machen und index.html eingeben ???

upss....noch eine frage die texte die da jetzt drin stehn ausser im müssen die raus wenn ich es slice damit man die texte immer ändern kann ???

Edit by LadySaturn: Bitte die Edit-Funktion für nachträgliche Änderungen nutzen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stb_87

Web-Sheriff - ohne Bild

AW: Und nun ?? slicen ???

Ich arbeite nicht mit frames, vermeide diese Teile...

Aber hier solltest du Hilfe finden:
 

ramon17

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und nun ?? slicen ???

ne da war ich ja auch schon .... aber das bringt mir nichts so wie ich es haben will
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben