Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und schon wieder ein neuer...;)“

C

Canteen

Guest

Hallo zusammen
Ich möchte mich auch mal kurz hier vorstellen.....

Ich bin 46 Jährchen jung und komme aus dem wunderschönen Rheinland.
Fotografie ist mein Hobby und meine Leidenschaft. Da kommt man natürlich nicht am Thema Bildbearbeitung vorbei.
Ich möchte meine Kreativität ein wenig fördern und ein bisschen was lernen. Ich denke die Möglichkeit ist hier gegeben. Ich freue mich auf viele umfangreiche PS-Tutorials und auf einen guten Austausch hier im Forum.
Ich bin eigentlich noch ein ziemlicher Anfänger, was kreative Bildbearbeitung angeht und hoffe hier neue Wege zu entdecken....

Auf gute Gerspräche und viele Grüße
Frank
 

randacek_pro

Mod | Forum

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Na dann will ich dich hier mal ganz herzlich Willkommen heißen! ;)
Viel Spaß hier und ein Blumensträußchen gibts auch noch gleich ;)
:blumen:
 

welliv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Die Möglichkeit was zu Lernen besteht garantiert. Du bist hier also genau richtig und herzlich Willkommen
 

confusions

Nudelsuppe

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

hallo & herzlich willkommen bei psd

grüße & viel spaß hier
confusions
 

Kimjas

PS-Süchtling

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

na da bist du doch hier genau richtig,wünsche dir viel Spaß und willkommen im Forum
 

Erward

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Hallo,
herzlich willkommen und viel Spaß und Erfolg
 

Adben

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Hallo und willkommen bei PSD-Tutorials...
 

msblacky

Helper

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Hallo Frank,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

msblacky
 

wsbuffy

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder ein neuer...;)

Hallo Frank,

und von mir auch ein herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass hier.

LG wsbuffy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben