Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und schon wieder ein Neuer“

Thuroc

Profiträumer

Hallo zusammen,

ihr habt hier ja eine echt super Seite auf die Beine gestellt. Hier fühlt man sich selbst als Anfänger sofort wohl und findet sich gut zurecht.

Würde auch gerne kräftig im Forum mitschreiben, nur sind hier sooo viele Tutorials zu fast allen Themen, das kaum eine Frage unbeantwortet bleibt...

Nun ja, bis dato muss ich mich noch als absoluten Beginner titulieren, was sich aber hoffentlich schnell ändern wird. Da ich das große Glück habe auf der Arbeit Photoshop CS 2 (mit-)nutzen zu können, komme ich auch über das privat vorhandene Photoshop 6 hinaus...

Normalerweise komme ich eher aus Coder-Ecke, speziell C und C++, worin ich aber auch nur Hobby technisch unterwegs bin.

Und jetzt geb ich mich mal an das doch etwas kompliziertere Thema Freistellen, damit ich baldig auch mal an einem Contest Teilnehmen kann :)

Grüße Sven alias Thuroc
 
F

freeek

Guest

AW: Und schon wieder ein Neuer

Na Herzlich Willkommen bei uns ;)

Wünsch dir noch viel Spass^^


lg
the|freeek
 

philip-h

Hat es drauf

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hi Sven,
Herzlich willkommen ich wünsche dir viel Spaß hier!
Endlich mal wieder eine gescheite vorstellung ;)

Grüße
Philip
 

Cano92

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hi Svenchen,
Herzlich Willkommen im Forum ;D
GL&HF
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hi Sven

Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

Gruß jenni
 

Thuroc

Profiträumer

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hi, und danke für die nette Aufnahme...

Ihr werdet bestimmt bald was von mir hören/sehen...
 
S

Streetlife

Guest

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hallo Sven,

herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

fbnt

Muchacho :-)

AW: Und schon wieder ein Neuer

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Sven.Ich wünsche dir noch viel Spaß

Viele Grüße Fbnt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben