Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und schon wieder eine Neue :)“

graywolf

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi Lea, herzlich willkommen hier und viel Spaß und Erfolg hier.
 

tschini_2903

PSP-Fan

AW: Und schon wieder eine Neue :)

hallo Lea, herzlich willkommen hier in der Runde, ich wünsch Dir viel Spaß und gute Lernerfolge.
Soweit ich weiß, solltest Du eigene Bilder nehmen, sonst könnte es Ärger geben.
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi,
es sollten eigentlich nur eigene Kreationen hinterlegt werden.
Ob auch aus dem WWW zusammengesuchte und selber zusammengestellte erlaubt sind, bin ich mir nicht so sicher.
LG
 

Dobby1972

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hallo,

Willkomen hier im Forum und viel Spaß.

Gruß Dobby
 

Dagaz

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

Gimp ist übrigens weit besser als man gemeinhin meint - wenn man es kennt. (Allerdings arbeite ich dennoch lieber mit PS. Das kannte ich zuerst und ich mag das gui-prinzip von Gimp nicht besonders...)
 

mickie

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hallo Lea, herzlich Willkommen hier. Tipps findest Du hier sicher eine ganze Menge, na dann viel Spaß beim stöbern hier
 

Photodiva

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Na da bin ich mal wieder :D

Weil ich keinen Ärger möchte und lieber auf Nummer sicher gehen will, hab ich mal ein Testbild aus Urlaubsfotos zusammengeschnitten. Zwar siehts nichtmehr nach Fantasy aus, aber es hat trotzdem Spaß gemacht :D
Ich hätte jedoch nurnoch eine (vorerst) wichtige Frage:
In GIMP hab ich sehr häufig den Wischfinger benutzt. Den finde ich aber nicht in meinem PS 6. Ich seh nirgends ein Symbol o. Ä. Im Handbuch steht zwar, dass man nur den Weichzeichner(Scharfzeichner) nehmen muss und dass dann das Symbol für den Wischfinger erscheint, aber nix der Gleichen konnte ich finden.
Vllt hatte ja Jmd. das selbe Problem :D und könnte mir helfen :)

Ach ja, hier mal mein unspektakulär, spektakuläres Nichtfantasy-Testbild :D:D
 

meik1979

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi Lea,

auch von mir herzlich willkommen im Forum und viel Spaß :D

Grüßle
 

Rodee

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Herzlich Willkommen Lea ;) Viel Spaß auf PSD Tutorials
 

clfoto

Hat es drauf

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hallo Lea, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß, beim Lernen. Deine Altersklasse ist hier nicht gerade selten vertreten.

clfoto
 

guerillas

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder eine Neue :)

interessantes profil- denne mal viel erfolg beim suchen hier!
 

Hupsi

Photoshopograph

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hallo Lea - wenn du denkst dein Nickname iss bekloppt - dann guck mal in den thread betreffend Nicknamen :)
 

Hanno_Hauser

Aktives Mitglied

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi,
hab mir mal Dein Bild angesehen.
Ich finde es nicht schlecht, hätte aber den unteren Teil einwenig heller gestaltet.
LG
 

Photodiva

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi :)
Ich hatte demnächst vor, mich für das 'darkart' forum zu 'bewerben' :D
Weil mich darkart einfach nur fasziniert :)
Ich selbst habe aber noch nicht viele Bilder zum thema darkart gestaltet, und deshalb wollte ich euch mal was zeigen und fragen, was ihr von dem bild haltet.
Ich weiß, dass ich noch ein blutiger Anfänger bin.
Aber da würde mir Kritik ja ungemein viel helfen :)
Und um in das Darkart forum zu gelangen, muss man ja auch ein bild mitschicken :)
 

Bennimann

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und schon wieder eine Neue :)

Hi Lea,
ich bin leider noch nicht dazu gekommen, mich vorzustellen.
Bis dahin -> Willkommen!

Benni
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben