Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „und ...servus“

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: und ...servus

Hallo alle,

ja, man hat mich wieder entsperrt. Das gibt mir Gelegenheit, mich bei Euch allen, die hier Ihre Meinung gesagt und ganz liebe Anmerkungen geschrieben haben, :danke: zu sagen. Über Eure Anteilnahme habe ich mich sehr gefreut. :blumen:

Selbstverständlich werde ich meine Aktivitäten stark einschränken, dass ich nicht Gefahr laufe, noch einmal gegen eine board-Regel zu verstoßen oder in den Ruf eines "Punktehamsterers" zu kommen. Nichts liegt mir ferner, ich hätte auch gern geholfen, wenn ich dafür keine Punkte bekommen hätte.

Euch allen eine schöne Woche
Grüße joelsuma
 

widestone

künstlerische Niete

AW: und ...servus

Moin!

Kann es sein, dass die Sache mit den Punkten irgendwie übertrieben wird?
Ich brauch sie zwar für Downloads aber irgendwann hat man mehr als man braucht - oder kann man die sich auszahlen lassen :D
Wenn man welche kriegt, weil man anderen hilft, dann ist das also "hamstern"? :motz:
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: und ...servus

widestone, es ist ja auch so, dass wenn man bei der Suche nach einem bestimmten Tut behilflich ist und sich diese hier auf dieser Seite durchsieht, um das passende rauszusuchen, auch als Helfende(r) Punkte fürs Ansehen Punkte abgezogen bekommt. Dieses Tut dann mehrmals zu kommentieren das macht man ja auch nicht.

joelsuma es freut mich riesig, dass du bleibst!!! Und das mit dem stark Einschränken an Aktivitäten, kommt mir bekannt vor *lächel*
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: und ...servus

Hallo Joelsuma
es freut mich wirklich, daß du wieder bei uns bist.
Ich habe Deine leicht verständlichen Beiträge gerne gelesen und hoffe, daß mit der Zeit doch wieder mehr Kommentare von Dir kommen werden.
 

ingridb

Aktives Mitglied

AW: und ...servus

Hallo Joelsuma,
willkommen zurück und ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist.
 

Atlantis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und ...servus

Hi Joelsuma, :daumenhoch:

auch wenn Du Dich nun mit Deinen Kommentaren zurückhalten wirst,
freu ich mich dennoch, dass Du bleibst :blumen:
und das ich das ein oder andere mal wieder über Deine hilfreichen Tipps
oder auch Deine Fragen, stolpere.;)

Könnte sich ruhig der ein oder andere,
von Deinen Umgangsformen
dennoch mal ein Scheibchen abschneiden.
Schade das es auf ausstehende Fragen,
so gar keine Antwort gab. :'(

Grüße aus Berlin, die Petra

***Man kann so alt werden wie Methusalem und lernt doch jeden Tag etwas neues, wenn man lernen will***

PS: ?Liegt mir wegen der Punkte und der Spam noch so einiges auf der Zunge,
verkneif ich mir das jetzt mal,
weil das hier zu weit führen würde.?
 

joelsuma

Aktives Mitglied

AW: und ...servus

Danke nochmal an alle, die sich Gedanken gemacht haben.
@Petra () Danke für Deine klare Stellungnahme.


Ein kleines Dank-Blümchen:


Liebe Grüße joelsuma
 
Zuletzt bearbeitet:

Unisol2000

Aktives Mitglied

AW: und ...servus

Ach Gott, wieder viel zu spät gesehen. ;)

Welcome back, auch ich freu mich, das du dich entschlossen hast zu bleiben.

Werde dich hoffendlich wieder öfter hier antreffen. ;)
 

Bull53Y3

Freizeitpixxler

AW: und ...servus

schön, Dich wieder zurück zu wissen! :)
Deine Antworten und Lösungen finde ich immer wieder gut!

gx
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben