Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und wie binde ich das ganze jetzt in die Seite ein?“

Ich habe eine klitzekleine Flashanimation gemacht und möchte die nun auf meiner Seite einbinden. Doch eben das schaff ich nicht^^
also ich hab da eine Javascript datei, einen HTML Text (der beim veröffentlichen generiert wurde) und das .swf selbst.

Link zum Javascript ist richtig gesetzt, .swf im selben Ordner wie die HTML datei und dann den generierten Text kopiert und in meine bestehende Homepage eingefügt:
im HEAD Bereich
HTML:
<script language="javascript">AC_FL_RunContent = 0;</script>
<script src="AC_RunActiveContent.js" language="javascript"></script>

im Body bereich
HTML:
<!--Im Film verwendete URLs-->
<!--Im Film verwendeter Text-->
<!-- saved from url=(0013)about:internet -->
<script language="javascript">
    if (AC_FL_RunContent == 0) {
        alert("Diese Seite erfordert die Datei \"AC_RunActiveContent.js\".");
    } else {
        AC_FL_RunContent(
            'codebase', 'http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0',
            'width', '323',
            'height', '98',
            'src', 'erbfinanz_probleme',
            'quality', 'high',
            'pluginspage', 'http://www.macromedia.com/go/getflashplayer',
            'align', 'middle',
            'play', 'true',
            'loop', 'true',
            'scale', 'showall',
            'wmode', 'window',
            'devicefont', 'false',
            'id', 'erbfinanz_probleme',
            'bgcolor', '#ffffff',
            'name', 'erbfinanz_probleme',
            'menu', 'true',
            'allowFullScreen', 'false',
            'allowScriptAccess','sameDomain',
            'movie', 'erbfinanz_probleme',
            'salign', ''
            ); //end AC code
    }
</script>
<noscript>
    <object classid="clsid:d27cdb6e-ae6d-11cf-96b8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=9,0,0,0" width="323" height="98" id="erbfinanz_probleme" align="middle">
    <param name="allowScriptAccess" value="sameDomain" />
    <param name="allowFullScreen" value="false" />
    <param name="movie" value="erbfinanz_probleme.swf" /><param name="quality" value="high" /><param name="bgcolor" value="#ffffff" />    <embed src="erbfinanz_probleme.swf" quality="high" bgcolor="#ffffff" width="323" height="98" name="erbfinanz_probleme" align="middle" allowScriptAccess="sameDomain" allowFullScreen="false" type="application/x-shockwave-flash" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" />
    </object>
</noscript>

auf der Seite wird aber nichts angezeigt. Nur die das Layout ist jetzt dahin^^aber ist erstmal klar weil ich es einfach an einem x-beliebigen Ort eingefügt habe.

Kann mirjemand helfen?
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Und wie binde ich das ganze jetzt in die Seite ein?

hmm...
Ein link zu der Seite würde helfen...
ich erkenne so jetzt keinen Fehler...

Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.879
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben