und wieder gesellt sich ein neuling zu dieser community. ich bin ein 18jähriger junge/mann, bin da durchaus flexibel und komme aus der weltstadt werne bei dortmund. hier gelandet bin ich, da ich immer begeisterter anfange zu fotografieren, also eigentlich im moment noch knipsen, aber ich bemühe mich davon weg zu kommen. hab immer spaß daran, mich mit leuten aus der umgebung zu treffen und fotos zu machen oder einfach nur über irgend nen kram zu labern... ansonsten kann man mich auch über icq anschreiben. oder per mail. oder... ich bin auf jeden fall offen für alles. ansonsten hoffe ich, wie warscheinlich alle, viele erfahrungen zu machen und die bei gelegenheit und in ein paar jahren an andere weitergeben zu können, die dann in meiner situation sind.... mfg shadow123
AW: und wieder ein boon Hallo shadow123, herzlich Willkommen hier bei uns. Mal sehn, ob fbnt wieder mal meinen Text klaut ...
AW: und wieder ein boon lol was soll das??? Ich klau dir dein Text nicht!Ich schreibe so schon lange! Hallo und Herzlich Willkommen hier bei uns Shadow.Ich wünsche dir noch viel Spaß Viele Grüße Fbnt