Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)“

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,
bin durch Zufall auf diese Seite gestoßen und war von vornherein total begeistert:D. Bin kein Spezi :(mit Adobe, aber wie hier alles erklärt wird ist erste Sahne:). Man lernt schnell mit den Tut´s. Mittlerweile kann ich auch selber Bilder bearbeiten ohne das es mir schwer fällt, hoffendlich bleibt die Seite und kommt noch viel dazu.
Old_Os
 

valva

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo Old_Os,

dann viel Spaß hier und willkommen

lg valva
 
R

ralleman

Guest

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Tach Old_Os,

herzlich willkommen bei PSD und viel Spaß beim Stöbern.
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Tach Os,

schön, daß Du hierher gefunden hast.
Viel Freude in der Community und Grüße
vom Max
 

havelmatte

Hat ´ne Meise

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo Old-Os,
willkommen im Forum, man kann hier wirklich viel lernen und es macht Spaß:)
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo Old-Os,

herzlich willkommen im Forum und viel Spass beim lernen.
 

Robert24

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Willkommen auf der Seite, Old_Os.
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Tach Old_Os, ich wiederhole die Begrüßungen der anderen und schließe mich dem natürlich an. Ja, dieses Forum und die Website sind schon wirklich klasse - habe mich die Tage selbst schon gefragt, warum ich eigentlich selbst erst vor kurzem darauf stieß.

Viel Spaß und viele Erfolgserlebnisse!
 

oxygen

PS Azubine

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

herzlich willkommen

so eine com lebt von und mit den mitgliedern - von daher - wird wohl alles so genial bleiben
 

Old_Os

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

herzlich willkommen

so eine com lebt von und mit den mitgliedern - von daher - wird wohl alles so genial bleiben
Da haste wohl recht, darum bin ich immer dabei neues zu erfahren um schlussendlich auch hier helfen zu können.
Übrigens toller Empfang hier, danke an alle.
 

f-i-l-p

PDA Collector and PS Fan

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Herzlich willkommen und viel Spaß hier....

psd_Fff
 

ElaChr

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Moin Moin Old_Os
Willkommen an Bord
 

Knipser001

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hey,
willkommen und mit den tollen Tuts gebe ich Dir recht. Echt spitze hier

lg Uwe
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo und herzlich willkommen. Viel Spass und Erfolg mit den wertvollen Tipps hier auf PSD-Tutorials.
 

winne52

Webmaster

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo Old_Os,

herzlich willkommen im Forum.

LG winne52
__________________
 

dedi

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer (begeistert von der Seite)

Hallo Old_Os,
willkommen bei PSD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben