Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und wieder ein neuer - Jens aus Franken“

J

jensderschwamm

Guest

Hallo Community,

ich habe mich schon vor sehr langer Zeit hier registriert, bis dato aber eher passiv.
Nun habe ich eine EOS450D geerbt und somit quasi im Zugzwang, aus den Bildern auch was zu machen.
Nunja, ich erinnerte mich daran, dass ich noch einen Account hier habe und was soll ich sagen, hier bin ich :)

Mein Name ist Jens, komme aus der Nähe von Bamberg, ich bin 23 Jahre jung, gelernter Mechatroniker und nun "Fotographie-Neuling" :)
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Hallo Jens aus Franken,
herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
 

Manderson

Digitaler Lebenskünstler

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Grüße aus OWL nach Franken :)

Viel Spaß im Forum!
 

sensor76

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Hai Jens,
herzlich Willkommen hier und weiterhin viel Spaß im PSD-Forum.
 

msblacky

Helper

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Hallo Jens,

viel Spaß hier und herzlich willkommen im Forum.

msblacky
 

schaerjer

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Hallo und herzlich willkommen
wünsche Dir viel Spass im Forum

Grüße aus Neuwied am Rhein
schaerjer
 
J

jensderschwamm

Guest

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Wow, kaum eine Stunde vorgestellt und schon 12 Willkommensgrüße.
Vielen Dank :)
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Servus Jens, wenn Du regelmäßig hier vorbei schaust, dann hat sich das mit dem Neuling bald von selbst erledigt. Willkommen und viel Spass mit Deiner 450D und dem Forum. Gruß DaTrautinger
 
P

Pixelverwender

Guest

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
 

Strdie3

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

na dann herzlich willkommen hier und weiterhin viel Spass.
 
J

jensderschwamm

Guest

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

wenn Du regelmäßig hier vorbei schaust, dann hat sich das mit dem Neuling bald von selbst erledigt.

Na, dann sag ich mal: "Dein Wort in Gottes Ohr" :)
Momentan bin ich nämlich noch mit allem irgendwie sehr überfordert ;)
 
A

Anne2009

Guest

AW: Und wieder ein neuer - Jens aus Franken

Hi Jens,
dann bist Du ja gerade richtig hier! Viel Spaß!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben