Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... und wieder ein Neuer!“

2one

Helper

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin ü40 und komme aus Wolfsburg. Ich bin absoluter Laie in Sachen GFX, egal ob Photoshop, Illustrator oder was es noch alles gibt. Ich arbeite immer noch mit meinem Microfrafx Picture Publisher 10, der für einfache Dinge immer ausgereicht hat. Nun möchte ich aber ein wenig mehr, z.B. Logo’s designen, Weblayouts erstellen, eigene Zeichnungen und Bilder bearbeiten, usw… Die Liste ist lang und ich bin gespannt, was ich davon alles umgesetzt bekomme.

Habe nun PS von meinem Sohn bekommen, da er es nicht mehr nutzt. Kleinigkeiten auch schon ausprobiert, aber Lichtjahre vom Erfolg entfernt.

Ich denke man liest sich noch das eine oder andere Mal, auch wenn es nur um Fragen meinerseits geht. ;) Wäre toll, wenn ich später auch Hilfestellungen und Tipps geben könnte, aber sehr viel Hoffnung mache ich mir da nicht.

Ich bin ein recht aktiver Forenuser und mag keine One-Post User, die nur eine Sache erklärt haben wollen und sich dann nie wieder melden. Denn meiner Meinung nach, gehört eine rege Beiteiligung zu jeder Community.

Gruß 2one
 
Zuletzt bearbeitet:

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... und wieder ein Neuer!

hallo 2one,
dann wünsch ich dir doch auch mal viel erfolg beim ausprobieren und auf ne menge spass hier im forum !
gruß Sky
 

attrip

Typographin

AW: ... und wieder ein Neuer!

Wäre toll, wenn ich später auch Hilfestellungen und Tipps geben könnte, aber sehr viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
Geduld, Geduld, das kommt noch. Etwas kann jeder besser, Deine Zeit wird kommen.
Bis dahin, viel Spaß beim Fragenstellen und beantwortet bekommen
 

gerika

Hat es drauf

AW: ... und wieder ein Neuer!

... keine Sorge, das wird schon, wenn Du Spaß am Photoshoppen hast und auch Zeit, wird es Dich sicherlich bald begeistern.
Entdecke die Möglichlkeiten :D, hier wirst Du zu 99% immer helfende Hände finden.
Viel Spaß beim Lernen
wünscht gerika
 

KJ

Lichtsucher

AW: ... und wieder ein Neuer!

Hallo 2one,
hier bist Du mit Sicherheit richtig "untergekommen".

KJ
 

Erotomechanics

Noch nicht viel geschrieben

AW: ... und wieder ein Neuer!

Hallo,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß auf psd-tutorials.

Gruß Frank
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: ... und wieder ein Neuer!

Hey 2one,

herzlich Willkommen bei uns und weiterhin viel Freude beim Lernen.
 

Aysha

Pixeljongleurin

AW: ... und wieder ein Neuer!

Hi,
auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim nachbasteln.
 

Roxania

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... und wieder ein Neuer!

Hallo 2one Herzlich willkommen hier und immer viel Erfolg und Freude an Deinen Arbeiten.

Liebe Grüße Roxi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.864
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben