Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „... und wieder ein Neuer!“

2one

Helper

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch kurz vorstellen, bin ü40 und komme aus Wolfsburg. Ich bin absoluter Laie in Sachen GFX, egal ob Photoshop, Illustrator oder was es noch alles gibt. Ich arbeite immer noch mit meinem Microfrafx Picture Publisher 10, der für einfache Dinge immer ausgereicht hat. Nun möchte ich aber ein wenig mehr, z.B. Logo’s designen, Weblayouts erstellen, eigene Zeichnungen und Bilder bearbeiten, usw… Die Liste ist lang und ich bin gespannt, was ich davon alles umgesetzt bekomme.

Habe nun PS von meinem Sohn bekommen, da er es nicht mehr nutzt. Kleinigkeiten auch schon ausprobiert, aber Lichtjahre vom Erfolg entfernt.

Ich denke man liest sich noch das eine oder andere Mal, auch wenn es nur um Fragen meinerseits geht. ;) Wäre toll, wenn ich später auch Hilfestellungen und Tipps geben könnte, aber sehr viel Hoffnung mache ich mir da nicht.

Ich bin ein recht aktiver Forenuser und mag keine One-Post User, die nur eine Sache erklärt haben wollen und sich dann nie wieder melden. Denn meiner Meinung nach, gehört eine rege Beiteiligung zu jeder Community.

Gruß 2one
 
Zuletzt bearbeitet:

Skymaxx

Nicht mehr ganz neu hier

AW: ... und wieder ein Neuer!

hallo 2one,
dann wünsch ich dir doch auch mal viel erfolg beim ausprobieren und auf ne menge spass hier im forum !
gruß Sky
 

attrip

Typographin

AW: ... und wieder ein Neuer!

Wäre toll, wenn ich später auch Hilfestellungen und Tipps geben könnte, aber sehr viel Hoffnung mache ich mir da nicht.
Geduld, Geduld, das kommt noch. Etwas kann jeder besser, Deine Zeit wird kommen.
Bis dahin, viel Spaß beim Fragenstellen und beantwortet bekommen
 

gerika

Hat es drauf

AW: ... und wieder ein Neuer!

... keine Sorge, das wird schon, wenn Du Spaß am Photoshoppen hast und auch Zeit, wird es Dich sicherlich bald begeistern.