Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Und wieder ein Neuer...“

sputnik123

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag zusammen, auch ich möchte mich kurz vorstellen.

Mein Name ist Stefan, Mitte 20ig, aus Zürich (Schweiz).

Ich habe mich vor allem wegen den Fotografie-bezogenen Themen hier angemeldet. Bin vor kurzem in die Liga der DSLR-Besitzer aufgestiegen und brauche jetzt dringend auch noch das ensprechende Know-How um das Gerät auch ausreizen zu können. :D

Weitere Dinge die ich spannend zu tun (und auch zu fotografieren) finde: Berge, Bergsteigen, Klettern, Stadt/Stadtleben, Tiere, Astro

Jetzt noch frohe Weihnachten an alle! :)
 

freaky_diver

Ha ha, mach mir mal.

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan,

dann bist du hier richtig. Willkommen und viel Spaß hier und noch ein frohes Weihnachtsfest.

Gruß Peter
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: Und wieder ein Neuer...

Na dann viel Spaß hier im Forum und herzlich willkommen.

Verpixelte Grüße
 

itzi

bitzi

AW: Und wieder ein Neuer...

Herzlich willkommen, hier findest du sicher einiges was dich interessieren wird.
 

lisa2

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan, herzlich willkommen und viel
Spaß im Forum wünsche ich dir und noch schöne Feiertage. :)
 

schnemat

Aktives Mitglied

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan,

herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Lieben Gruß
Matthias
 
V

Vetter_62

Guest

AW: Und wieder ein Neuer...

Herzlich willkomen im Forum.
Wünsche Dir viel Spaß hier.
 

Curd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und wieder ein Neuer...

Viel Spass im Forum und schöne Feiertage!
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan! Willkommen und viel Spaß bei psd-tutorials!
 
C

copa2008

Guest

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan,

herzlich Willkommen, und viel Spaß bei den PSD-Tutorials.
 

winne52

Webmaster

AW: Und wieder ein Neuer...

Hallo Stefan,
herzlich willkommen hier im Forum bei PSD.
LG winne52
 

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Und wieder ein Neuer...

Servus Stefan, - wenn das mal keine gute Kombination ist? Foto, Berge, Schweiz da fehlte zur Abrundung nur noch PSD. Willkommen und viel Spass hier. Gruß DaTrautinger
 

gerika

Hat es drauf

AW: Und wieder ein Neuer...

Herzlich willkommen Steffan,

viele spannende Momente bei entdecken und erlernen der DSLR-Möglichkeiten und Spaß hier im Forum
wünscht gerika
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben