Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „und wieder ein weiteres bild von meinem dorf“

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

wie immer freu ich mich über verbesserungsvorschläge und sonstige meinungen.

der herr mayer

ausgangsbild


meine version
 

statistiker

Aktives Mitglied

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Ich finde, das ist dir wirklich gut gelungen.

Einzige Kritikpunkte sind meiner Ansicht nach der Himmel, der im Stock wohl keine allzu große Auflösung gehabt hat und der Blendenfleck (wobei ich grundsätzlich finde, dass Blendenflecke immer sehr künstlich aussehen, wenn sie nachträglich hinzugefügt wurden).

Also mit einem anderen Himmel und ohne den Fleck würde ich es optimal finden.
 
G

Gelöschtes Mitglied 174689

Guest

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

nun ja... das nennt man auch renovierung^^
schön gemacht...
 

pauk86

Nikonianer d. II

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Schöne Bild. Ich finde den Himmel ein wenig zu übertrieben, wirkt unreal und der Schmetterling passt meiner Meinung nach auch nicht wirklich rein. Aber ansonsten ein wirklich gelungenes Bild :)
 

lustful_life

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

sieht wirklich gut aus, also auch die ideen, die du mit reingebracht hast und wenn diese starken farben so beabsichtig waren, ist doch alles tutti ;)

feine sache
 

rina4ka

Noch nicht viel geschrieben

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Ich find das bild ganz gut. da bekommt man ja frühlingsgefühle. sehr fröhlich und farbenfroh. kann mir bei dem himmel aber auch etwas größere weiche wölkchen vorstellen.;)
 
S

soushi

Guest

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

tolle idee... vorallem die wiese anstatt ner straße... ich finde auch das der himmel zu übertrieben wirkt und viel zu hell im kontrast mit dem haus...
der schmetterling passt gut rein nur meiner meinung nach zu groß als das er natürlich wirken könnte
 

ShellingFord

Noch nicht viel geschrieben

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Mit gefällt das Bild auch sehr.
Nur bin ich auch der selben Meinung wie soushi.
Ich finde den Himmel auch nicht so doll da er in meinen augen zu "aufgemalt/bearbeitet" aussieht.
Aber was ich gut finde ist, dass die Farben des Hauses heller sind und nicht so matt wirken.


Lieben Gruß Jenny
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Hallo, gut gemacht und besonders die Blumenwiese gefällt mir.
Aber der Schmetterling sieh mir zu eingesetzt aus.
 

clara2fall

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Ich finde die Farben einfach zu stark - und der Schmetterling passt nicht wirklich.
Die Idee finde ich prima.
LG
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

ich finde es ist sehr gut geworden, nur mich stören die stürzenden linien ein weg. aber ansonsten top.
 

bonni

Noch nicht viel geschrieben

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Die Idee finde ich nicht schlecht. Das mit dem Himmel ist vielleicht Geschmackssache. Aber da die Sättigung der Gebäude ziemlich verstärkt ist, denke ich passt das kräftige blau des Himmels schon dazu. Rechts zum Horizont hin hätte ich dem Himmel vielleicht etwas abgedunkelt.
Der Schmetterling sieht wie "reingestempelt" aus, gefällt mir dort nicht so. Vielleicht reicht es schon ihn nich ganz so grell zu machen, das er nicht sofort ins Auge fällt. Er befindet sich eh im Schattenbereich des Gebäudes.

Micha
 

beautyIAF

I like HDR

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Wieder ein sehr schönes Bild von dir!! Die Idee ist sehr gut, allerdings stört mich persönlich der starke Blendfleck neben dem Schmetterling.

Weiter SO!
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Das Original wurde zu einem ungünstigen Zeitpunkt (bei zu hoch stehender Sonne) abgelichtet = fahle Farben.
Bei der bearbeiteten Version fällt der zu groß geratene Schmetterling mit seinem Halo negativ auf. Auch das Blau der Fenster passt nicht zum bewölkten Himmel.
MfG
Ji_Gwa
 

Monja

Nachtschwärmer

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Die idee mit den Blumen statt Straße ist klasse. Ohne Schmetterling wäre es besser und wie schon gesagt. Der Himmel......................,
aber prima Idee.
 

Koile

..kann googeln!

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

Verblüffend was man aus sonem bleichen alten Haus alles rausholen kann (-:
 

drakosmentos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

super idee.. ich finde nur,dass der himmer etwas zu krass ist.. der sieht dadurch extrem künstlich aus..
aber die blumenwiese gefällt mir sehr :) es wird früüühling x]
gute arbeit
 

ra_oner

Anfänger

AW: und wieder ein weiteres bild von meinem dorf

hiho
idee gefällt mir gut ........
mir persönlich wenn es real wirken soll ein bischen zu grell ........aber kunst kennt ja keine grenzen :)

mfg RA
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben