Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)“

Nine111

fleißige Biene

Hi Foris,
hier bin ich mal wieder mit meinen überkitschigen Hundebildern :lol:
Soll für ne webpage zum Valentin (noch kitschiger ehts ja wohl kaum -hihi-) sein.

 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Hallo,

was mir nicht so gefällt ist der Schatten des Hundes und die etwas sehr weißen Füße - sind die echt so weiß?

lg
 

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Hallo!

Hier ein wenig Kritik!

Die Schrift:
Kaum lesbar, verwende eine Ähnliche
Die Rosen:
Wirken "gequetscht" und gib ihnen einen Schlagschatten.
Der Hund:
Der komische "Schein" um den Kopf irritiert ein wenig.... (kann aber auch am Monitor in der Firma liegen...)
Beine mit Abwedler arbeiten

Und bei einem geb ich dir Recht "noch kitschiger gehts wohl kaum " :)

GreeZ
Psychomania
 

metra

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

So ein Wauzi für den Stubenschrank - da macht doch Liebe blind.
Jau, auf der Kitschskala eine glatte 10 :)
 

sokie

Mod | Web

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Bei den Rosen stimmt die Lichtrichtung nicht, die wirgen teilweise wie auf die unterlage aufgebügelt:)
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Ja, die blöden Rosen.... hab sie perspektivisch verzerrt. Und was soll ich jetzt genau machen? Schatten und...?
Die Füße sind wirklich so weiß!!! Und warum soll ich die abwedeln?
 

FMM

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Mmmhhh...

Mal abgesehen vom subjektiven Kitschfaktor: Das erste, was ins Auge springt, sind die Füße: Wirken unnatürlich und haben, im Gegensatz zum Fell am Bauch, fast keine Fellstruktur.

Die Rosen passen gar nicht, besonders die linke wirkt zweidimensional. Dann lieber weglassen...
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Ja, die blöden Rosen.... hab sie perspektivisch verzerrt. Und was soll ich jetzt genau machen? Schatten und...?
Die Füße sind wirklich so weiß!!! Und warum soll ich die abwedeln?

Füße:
Abwedeln damit sie nicht mehr so grellweiß erscheinen. Die stechen zu sehr ins Auge und wirken total unnatürlich (auch wenn sie vielleicht wirklich so sind). Sieht mir danach aus, als ob die Kamera da etwas überbelichtet hat im Bereich der Füße.
Also deswegen abwedeln, dann werden die dunkle und bekommen wohl etwas mehr Zeichnung.

Rosen:
entweder nicht so verzerren oder ganz raus oder anderes Ausgangsmaterial benutzen.
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Hi Leute,
danke für dieKritiken!!! Muss ich nochmal ran watt :)
Ist imme gut find ich, wenn es Leute ansehen, die aussenstehend sind.
Dann hat man gleich einen anderen Blick wa...
Hier das ORiginal, poste später noch das überarbteitete Bild dann

THX!!!
 

emexy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Also die überarbeitete gefällt mir um einiges besser als der 1. Versuch.

Find auch die Idee gut.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

hmmm der hund sieht so realistisch aus und der rest so comic ... das wirkt irgendwie nicht so gut ... der hund ist zwar der blickfang nur ist das drum rum irgendwie so nicht anziehen ... soll das so ?
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Mh, das Ding ist, dass ich den Hund in einem "Öl-Stil" oder Smudging mache, es aber leider nicht gut aussieht, wenn du die Möbel oder Rosen "paintest", das wirkt verschmiert weißt du wie ich mein. Deshalb versuche ich den Hintergrund oder die "Umgebung" immer so klar wie möglich zu halten, aber wenn du zB originale Fotos dafür verwenden würdest wirkt es auch nicht, weil dann der Hund nicht genug zur Geltung kommt...
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Hallo
du gehst ja so richtig in die Massenproduktion
für mich ist das Bild unharmonisch: der softige Hund und dann die Kunstblumen , die so hineingeklebt wirken, das paßt bei mir nicht
in der zweite Version ist der Hund besser, die Proportion der Rosen zwar verändert, aber es wirkt auf mich trotzdem unharmonisch, sorry
dazu kommt, daß alle Rosen einen sehr starken Schatten werfen, der Hund aber überhaupt keinen, wieso?
 

AngleShiva

Angle Shiva

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

Also ich finds gut und wenn man genau schaut hat der hund einen leichten schatten bei den ohren ich würde ihn ein bischen stäker machen aber nicht zuviel , und sonst finde ich nichts daran auszusetzen!

Lg AngleShiva!
 

Nine111

fleißige Biene

AW: Und wieder mal ein wuscheliges Hundetier :)

DANK DIR Angelshiva!!!!! Ich finde es jetzt auch super schön! Und lasse es auch so.
Erst haben alle gesagt der Hund hätte zu viel Schatten und die Rosen zu wenig, jetzt ist es anders herum....mhh, deshalb sag ich nur, Geschmäcker sind verschieden :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben