Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „und wieder wer...;-)“

M

mokkarowny

Guest

Einen wunderschönen!
Ich heiße Andre, bin 20 Jahre alt und wohne in nrw.
Bin heute durch Zufall über google auf diese Seite gestoßen, eben ein bisschen die regeln und das punktesystem durchgeschaut und muss schon sagen das es mir sehr gut gefällt hier :)
Habe bisher noch nichts mit Bildbearbeitung am Hut gehabt, habt mit mir also einen kompletten Anfänger gewonnen:D
Bei Fragen->ich freu mich über jede pm ;-D

Also, auf ein gutes Zusammenleben, scheint ja recht harmonisch hier zuzugehen!
 

CramBori

Schwobeseggl

AW: und wieder wer...;-)

Huhu und herzlich Willkommen!

Jeder hat irgendwann mal angefangen, hast dich jedenfalls für die richtige community entschieden.

Viele Grüße
CramBori
 

agielen

Aktives Mitglied

AW: und wieder wer...;-)

Hi Andre ,

da hast Du ja alles richtig beobachtet.
Und damit herzlich Willkommen hier.
Gruß,

agielen
 

rainerE

Fotograf

AW: und wieder wer...;-)

Auch von mir ein herzliches willkommen nach NRW. Viel Spaß hier!

Gruß
Rainer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.851
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben