Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Under Construction-Seite löschen“

Mehtap2000

:: mediendesign ::

Hallo zusammen!

Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen ...
Und zwar hab ich eine Webseite erstellt (ist aber noch nicht fertig) und habe nun folgendes festgestellt: wenn ich Under Construction eingebe, wird die Seite, die ich gemacht habe, auch angezeigt. Aber gebe ich nur witec-elektrotechnik.de ein (also ohne www), wird noch die Under Construction-Seite angezeigt.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich die Under Construction-Seite offline stellen kann und in Dreamweaver alles so einstelle, dass die Webseite unter beiden Domains angezeigt wird?

Ich danke Euch im Voraus!

Gruß
 

S

SGLog

Guest

AW: Under Construction-Seite löschen

Habe ich das Richtig verstanden du hast 2 Websites eine mit "www" und einen "ohne"?

Erstelle ein Iframe von der Page die angezeigt werden soll und stelle diese Iframe auf den Server der nicht gezeigt werden soll mit dem namen "index.html".
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Hallo,

genau, das meine ich ...

Hmm... bin leider nicht so fit in DW, verstehe nicht wirklich, was ich nun machen soll *grübel*
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Under Construction-Seite löschen

Als erstes vergisst du bitte sofort die Lösung mit dem IFrame, das ist nämlich absoluter Mist.

Dann geh mal auf Under Construction und drücke F5
Ich bekomme bei beiden Seiten (mit und ohne www. davor) die selbe Seite angezeigt. Du hast die alte Seite aber wahrscheinlich noch im Cache und deswegen wird die angezeigt.
 
S

SGLog

Guest

AW: Under Construction-Seite löschen

Achso so war das gemeint ich habe gedacht du willst die Eine Seite Bearbeiten wärend es auf der 2 Domain gleichzeitig übernommen wird. aha ja da ist Iframe mist bei dem was du vor hast stimmt SRY
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Vielen Dank für Eure Antworten!

Also ich hatte den Cache mal gelöscht, aber da tut sich leider nichts.
Ich möchte, dass die Under Construction-Seite nicht mehr da ist, sondern die eigentliche Webseite. Ich weiß auch selbst nicht mehr, wie und was ich gemacht hatte, dass unter der Domain mit www die Webseite angezeigt wird und ohne www die Under Construction-Seite erscheint.

Bin echt total verwirrt, denn die User, die grundsätzlich das www weglassen beim Eintippen, gelangen ja dann immer nur zur Under Construction-Seite ... :(

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, auf die eigentliche Webseite zu gelangen, auch wenn ich kein www davor schreibe, oder? Vll hat jemand eine einfache Anleitung für mich ... ???
 

Real_Thunder

Master Of Desaster

AW: Under Construction-Seite löschen

Vielen Dank für Eure Antworten!

Also ich hatte den Cache mal gelöscht, aber da tut sich leider nichts.
Ich möchte, dass die Under Construction-Seite nicht mehr da ist, sondern die eigentliche Webseite. Ich weiß auch selbst nicht mehr, wie und was ich gemacht hatte, dass unter der Domain mit www die Webseite angezeigt wird und ohne www die Under Construction-Seite erscheint.

Bin echt total verwirrt, denn die User, die grundsätzlich das www weglassen beim Eintippen, gelangen ja dann immer nur zur Under Construction-Seite ... :(

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, auf die eigentliche Webseite zu gelangen, auch wenn ich kein www davor schreibe, oder? Vll hat jemand eine einfache Anleitung für mich ... ???

Das mit und ohne WWW kann ich in meinem Confixx meines Domainanbieter einstellen.
Im Confixx Menü nach dem LogIn links im Menü auf "Domain" klicken und dort entsprechend einstellen...
Vielleicht hattest Du ja dort was geändert und hast es nur schlichtweg vergessen. :)
 

bateleur

Noch nicht viel geschrieben

AW: Under Construction-Seite löschen

Funktioniert mit und ohne www., sowohl im Firefox als auch im I.E.

Dann hat sich das wohl erledigt.
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Vielen Dank für Eure Antworten!

@ :
Das ist ja schrecklich, dass bei dir mit und ohne www die Under Construction-Seite erscheint!!! Oh Mann ... ich bin einfach nicht fürs Web geschaffen :(

Ich versuche das dann umzustellen, so wie du es mir erklärt hast.

Vielen Dank!

Werde Eure Hilfe sicherlich noch mal in Anspruch nehmen müssen .... :-S
 

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Under Construction-Seite löschen

Das unter beiden URLs die selbe Seite gezeigt wird, steht schon im ersten Post von mir. Entweder den Thread haben die meißten nicht gelesen oder haben es nötig Punkte zu sammeln...

Wie sieht denn deine richtige Seite aus?
Wie ist die Datei benannt? Evtl heißt sie nicht index.html
Hast du die neue Seite wirklich hochgeladen?
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Hallo!

Ich verstehe das irgendwie nicht, denn bei mir und an anderen PCs sehe ich die eigentliche Seite auch ... Was siehst du denn, wenn du bspw. auf gehst? Etwa die Under-Construction-Seite? Also bei mir wird die richtige Seite angezeigt ...

Ich habe sie ja hochgeladen, nur kriege ich die Under-Construction-Seite irgendwie nicht weg. Ich weiß echt nicht, wodran das liegt. Blöderweise komme ich mit den Zugangsdaten, die ich von der Firma erhalten habe, nicht bei 1&1 rein, so dass ich da nix ändern kann ...
 

Lobster1956

ein Hamburger in der Lüneburger Heide

AW: Under Construction-Seite löschen

also sowohl mit als auch ohne www führt auf die "Under Construction" Seite...
ich vermute mal index.html
der Rest deiner seite ist direkt aufrufbar, z.b. domain.de/kontakt.php
da funktioniert auch alles bis auf "home", was wieder zur Baustellenseite führt
Ich nehme an deine normale Startseite heißt index.php und da wird die index.html Vorrang haben... nun brauchst du die eigentlich nur löschen oder einfach umbenennen (baustelle.html)
entweder über dreamweaver oder ftp, du schreibst zwar du hast die zugangsdaten nicht, aber im DW sollten sie ja schon gespeichert sein, sonnst hättest du damit ja auch keine Seite hochladen können
René
 
Zuletzt bearbeitet:

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Hallo!

Die Startseite der "richtigen" Webseite heisst index.html. Die Baustellen-Seite allerdings auch. Jetzt hab ich sie auf baustelle.html umbenannt, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen muss, damit diese Seite durch die richtige Webseite überschrieben wird.

Das ist so seltsam ... Wenn ich auf Home oder auf das WiTec-Logo klicke, erscheint bei mir nicht die Baustellen-Seite, sondern die Startseite der Webseite. Ich verstehe das nicht.
 
S

serverhombre

Guest

AW: Under Construction-Seite löschen

Die Startseite der "richtigen" Webseite heisst index.html. Die Baustellen-Seite allerdings auch. Jetzt hab ich sie auf baustelle.html umbenannt, bin mir aber nicht sicher, wie ich vorgehen muss, damit diese Seite durch die richtige Webseite überschrieben wird.
:rolleyes:

so du hast die Under Constru......Seite also in baustelle.html umbenannt, aber auf deinem Server noch nicht so richtig:

Und auch die index.html ist noch die Baustelle:

:rolleyes:
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Ich verzweifle hier immer mehr, denn ich kriege hier einfach nichts mehr gebacken. Kann ich diese Baustellen-Seite denn nicht irgendwie einfach offline stellen in DW?
 
S

serverhombre

Guest

AW: Under Construction-Seite löschen

Ich verzweifle hier immer mehr, denn ich kriege hier einfach nichts mehr gebacken. Kann ich diese Baustellen-Seite denn nicht irgendwie einfach offline stellen in DW?

ja wie sieht es den auf deinem FTP/Webspace ... aus ist da die index.html auch schon erneuert, so wie ich das sehe nicht: :hmpf:
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

... Jetzt sehe ich wie Ihr auch, dass die index.html die Under Construction-Seite ist! Komisch ... Bei mir war das vorher aber nicht der Fall :(

Ich versuche schon die ganze Zeit, die index.html, die rechts im Fenster bei der Remote-Ansicht angezeigt wird, durch die "richtige" index.html zu ersetzen, aber das klappt nicht! Ich habe index.html der Baustellen-Seite umbenannt auf baustelle.html, damit DW die Seiten unterscheiden kann, aber immer wieder erscheint in der Remote-Ansicht index.html als Baustellen-Seite. Ich kapiere das nicht!!!
 

Mehtap2000

:: mediendesign ::

AW: Under Construction-Seite löschen

Jetzt hab ich endlich mal herausgefunden, was ich die ganze Zeit falsch gemacht hab! Wenn Ihr jetzt auf WiTec Elektrotechnik GmbH // Elektrolufterwärmer, Belastungswiderstand, Erdungswiderstand, Blechbearbeitung geht, müsstet Ihr die richtige Startseite sehen.

Was muss ich denn in DW nun ändern, damit ich die Seite auch ohne die Eingabe von www sehen kann? Das hab ich irgendwie immer noch nicht verstanden und hingekriegt. Hab versucht, in DW unter Voreinstellung - Site eine neue Site anzulegen und bei dem Host witec-elektrotechnik.de einzugeben. Hab dann die komplette Seite hochgeladen, aber er erkennt das nicht und zeigt immer noch die Baustellen-Seite an.

********* Ich hab's jetzt!!! **********

Hoffe, dass Ihr die Seite jetzt auch mit und ohne www sehen könnt ...
Wäre super, wenn Ihr mir ein kurzes Feedback geben könntet, damit ich Bescheid weiß.

Danke Euch im Voraus und vielen Dank für Eure Hilfe!
 
Zuletzt bearbeitet:

Top_Gun

Aktives Mitglied

AW: Under Construction-Seite löschen

Die Seite ist mit www und ohne www schon immer die Selbe und ist es noch. Es hat nichts mit DW zu tun oder mit dem was du gemacht hast.
Das Problem:
Dein Browsercache war nicht gelöscht daher hast du auf den Seiten mit bzw ohne www etwas anderes gesehen obwohl es die selben Seiten waren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.870
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben