Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Underground Composing (Vorab Version)“

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

Hallo zusammen
ich habe mal wieder ein Composing gemacht, es ist zwar noch nicht ganz fertig, aber wollte euch es mal zeigen für kleine Tips was ich besseer machen kann und so :)

Original


Composing


Finale Version
 
Zuletzt bearbeitet:

psychomania

Sein eigener Chef

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Na wie du schon geschrieben hast ist es noch nicht fertig - okay.

Beim Wasser musst du darauf achten, dass sich auch das Licht der Decke darin spiegelt.
Vielleicht auch noch ein wenig "zerstörung" in den Plakatwänden und der Beleuchtung einbauen??

Was mich ein wenig stört, sind diese Nebel bei den Personen auf dem Bild (speziell auf der rechten Seite).
Auch der "Efeu" rechts unten ist mir zu unscharf.
Aber man sieht, dass du dir wirklich Gedanken zur Umsetzung gemacht hast und das keine "Schnellschuss" arbeit ist.

GreeZ
Psychomania
 

MolinO

Noch nicht viel geschrieben

AW: Underground Composing (Vorab Version)

ich staune immer wieder, liegt sehrwahrscheinlich daran dass ich noch n anfänger bin. aber das bild gefällt mir! bin ein fan von aliens vs. predator.
die idee mit der ubahn ist wirklich nicht schlecht.
lg
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Hallo
bis jetzt schon recht gut, tolle Idee. Mich stört auch daß die Personen alle so verschwommen sind. Was mich auch wundert, daß der Efeu schon an manchen Personen hochwächst, ist das Absicht? die Beleuchtung ist auch noch nicht so perfekt, aber Du schreibst ja selbst, "erst ein Entwurf"
 

nanora

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Hast du toll gemacht Christian :D

An den Bodenpflanzen musst du noch etwas arbeiten, da stimmt die Belichtung nicht. Das Wasser sieht echt toll aus!

Sehen uns in der Schule ;)
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Ah die Nora auch hier :)

Ich wollte die menschen nicht rausretuschieren daher habe ich sie aus Stein gemacht, und darum sind sie auch bewuchert mit Pflanzen

Und die unschärfe kommt daher weil das Original Bild Leider nicht die besste auflösung hatte
 

bazi1717

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground Composing (Vorab Version)

finde das es doch recht gut gelungen ist, das Wasser sieht echt super aus würde aber auch noch die Menschen deutlicher machen oder gar entfernen.
 

FreitagFotografie

Aktives Mitglied

AW: Underground Composing (Vorab Version)

ich weiß nicht wie es bei euch wirkt, mein bildschirm auf der Abeit ist mega schlecht



ist es vom licht nu besser ?
 

chrisgs

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground Composing (Vorab Version)

sehr schön =) also mir gefällt es richtig gut.
Vom Licht her finde ich das neue besser.
Ich finde die Pflanzen könnten ein bisschen mehr Sättigung vertragen.
 

alois001

Aktives Mitglied

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Wirklich schön, nur die Pflanzen wirken mir zu unrealistisch.

Liebe Grüße
Alois001
 

sushi555

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Tolle Idee, aber finde auch, dass einige Elemente noch wie reinkopiert aussehen. Ansonten aber gut.
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Per se eine nette Idee (oh ich werde philosophisch *g*)

Allerdings finde ich die ganze Szene persönlich etwas zu hell. Passt irgendwie nicht so richtig zu Aliens, denn Aliens-Sachen sind meistens düster und dunkel, denn grade davon leben die Alien-Stories.

Einige Elemente, wie der Efeu, wirken noch nicht ganz astrein, aber dazu wurde ja schon was gesagt. Mach mal weiter so, kann ein tolles Composing werden wenn es Final ist.
 

nF_diZe

Mr. ...

AW: Underground Composing (Vorab Version)

ich finde die bildidee top und die umsetzung auch außer kleinigkeiten wie der alien vorne der meiner nach irgendwie noch nicht so ins bild passt und die pflanzen die einwenig unrealistisch wirken ...
 
D

Dream

Guest

AW: Underground Composing (Vorab Version)

super toll sieht geil aus ein lob von mir ;-)
 

IaidoDrache

Talentfrei

AW: Underground Composing (Vorab Version)

Schau mir das gerade mal an und frag mich ob ich einen Knick in der Optik habe. Wirkt das Loch mit dem Efeu an der Decke irgendwie schief von der Perspektive her?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.188
Beiträge
2.582.069
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben