Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Underground Rap“

PsYforcE

Noch nicht viel geschrieben

Jo moinsen bin neu Hier und wollte mal meine Homepage vorstellen, design leider nicht von mir wär schön :) aber naja will das nun auch nach und nach selber lernen ...


was sagt ihr ?



LG
 

projectx

und seine zwei Sterne

AW: Underground Rap

Definitiv nicht sehenswert

edit: Habe mir die Musik angehört .. bitte zurück in den Underground .. geht ja mal garnicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Tim

Hutträger

AW: Underground Rap

Wohl wahr.. ich würds gerne direkt in Trash verschieben weils gleichzeitig Werbung ist, aber ich packs mal in die Entwürfe..
 

cak89

am Lernen

AW: Underground Rap

selten so schlechten rap gehört.

das design ist sogar einigermaßen ansehbar, da gibt es durchaus schlechteres...aber wirklich gut ist auch was anderes.
 

PsYforcE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Underground Rap

hmm joa das mit der werbung hatte ich vergessen sry hab ich nich dran gedacht...
zum Thema design wie gesagt ist nicht von mir aber ich fands von der Idee her garnicht übel ist zu mindest mal was anderes als die normalen Rap Sites.
zum thema der Music naja danach hab ich hier ja nicht gefragt ;) ehm das ist ansichtssache und außerdem rap ich nun erst 2 Jahre und geschweige denn es gibt immer leudden den es gefällt und wieder leudde den es nicht gefällt mein letztes tape hat 800 downloads von daher wird es ja wohl nicht sooo schlecht sein....

aber es ist nunmal ansichtssache ;)
 

Refus

aka Noisy

AW: Underground Rap

Bleib lieber im Underground, aber bitte ganz tief unten.

Das mir dann auch noch die Ohren vollgesabbelt werden ohne, dass ich gefragt werde geht schon zu weit. Aber dann werden meine Augen von unzähligen kleinen aufdringlichen Linien zerschnitten.


//edit

Ich gratuliere mir selbst zu meinem 700er Post:blumen:
 

Refus

aka Noisy

AW: Underground Rap

Bei mir lädt die Seite fix, aber ich hab noch nen Spruch:


Bei dir lädt die Seite solange, dass bis sie fertig geladen ist, du auf Grund der Plattenverschiebung ausm Osten kommst.:mrorange:
 

Okupat

Noch nicht viel geschrieben

AW: Underground Rap

Hi
also muss auch mein senf dazu geben... also design find ich ganz gut blos an inhalt fehlt es der site.
Zum rap sound find ich nicht mal so schlecht aber die Lyriks gehn ja mal wohl gar nicht .....

grüße
Okupat
 

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Underground Rap

Geil, JavaScript-Preloader. Weitere Kommentierung leider aufgrund schlechten Codes nicht möglich.
 
S

s1mple

Guest

AW: Underground Rap

Wiedermal etwas überdemonsioniert!
Wozu einen internen Bereich?
Wozu ein Forum?

Zur Musik sag ich jetzt mal nichts..
Also mein Laptop hat echt Probleme dabei - er ist 4 Jahre alt und hat seine Probleme mit solchen Seiten. Deshalb nutz ich ihn oft um Seiten zuchecken. Weil er ein gutes Beispiel für die breite Masse ohne moderne Technik darstellt.
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Underground Rap

Wenn man nur Luft für zwölf Silben hat, warum versucht man dann zwanzig rauszudrücken? Ich glaub, selbst ein neunzigjähriger Steven Tyler mit einem Viertel Lungenrest würd das noch besser hinkriegen.
 
Zuletzt bearbeitet:

PsYforcE

Noch nicht viel geschrieben

AW: Underground Rap

boa es geht um die homepage nicht die music ^^ so langsam hab ich verstanden das es hier eh kein fähiges feedback zur musik gibt das hab ich auch nich verlangt ich wollte nur feedback für die hp aber naja das wird ja wie mir scheint nix

/closed plz
 

FalkWussow

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Underground Rap

ich hab auch als erstes den player ausgemacht, weil ich unnaufgefordert abspielende musik auf den tod nicht leiden kann.

die seite scheint offenbar qualitätiv zur musik zu passen - mehr wollten die vorredner nicht aussagen. selbst die beste musik macht eine schlechte seite nicht besser ... und umgekehrt.

nur mal zum drüber nachgrübeln ;)
 

Lizman

Allrounder

AW: Underground Rap

Zur Webseite.
Musik ist nicht mein geschmack, da ich aus der stophiphop generation komme ;)


Die Musik ausstellen... das ist ganz übel.
Wer die hören will soll bitte selbst entscheiden dadrüber.
Der Ladebalken am anfang.. was soll das`?
Man sieht nur einen balken, da steht bitte warten.
Und dann einen Banner der super unleserlich ist. Man weiß gar nicht WORAUF man warten soll!!! Also mind. 70% der Besucher schließen dort die Seite.
Die 30% die warten werden arg enttäuscht von einem fehlerhaften Design, das nicht vernünftig dargestellt wird.
Bitte mal die untersch. Browser beachten.
Das Design ansich hat wenig mit Underground zu tun.

Vllt noch mal überdenken.
Und mit der Musik mal bei nem Musikforum nachfragen was verbessert werden könnte ;) die geben die dafür gute Hilfe ;)


Greetz
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben