Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unerwünschter Beifahrer“

Fotografie

Haiduc

Fotoknipser

AW: Unerwünschter Beifahrer

Ist das Jugendfrei???;)
Ne Spaß beiseite, die haste wirklich schön erwischt.
Allerdings etwas schärfer hätte es schon sein können, aber dann wäre es glaube ich doch nicht Jugendfrei.;)

Gruß Robert
 
Zuletzt bearbeitet:

Olaf112

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unerwünschter Beifahrer

Gut getroffen.
Schade das der Kopf des unteren Tieres nicht schärfer ist. Ansonsten schöne Aufnahme.
 

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unerwünschter Beifahrer

Die vordere ist blind und die hintere hilft ihr "über die Straße" - Nö, sieht super aus, klasse hinbekommen
 

Janina_1979

Aktives Mitglied

AW: Unerwünschter Beifahrer

Im richtigen Moment getroffen, aber mir fehlt persönlich auch noch einwenig Schärfe.

Super Bild.

LG, Janina
 

Lizman

Allrounder

AW: Unerwünschter Beifahrer

Sieht aus wie unfreiwillig draufgesetzt!
(Lebten beide noch?)


Die Schärfentiefe stört mich sehr. Einfach zu wenig.
Kleinere Blende wäre besser gewesen.
:)
 

kisol

Transformer

AW: Unerwünschter Beifahrer

Das Bild weiss zu gefallen, aber der Titel ist nicht ganz treffend find ich
Altersabfrage wäre sicher auch angebracht. :D
 
N

noobi

Guest

AW: Unerwünschter Beifahrer

wenn fliegen hinter fliegen fliegen, fliegen fliegen hinterher oder so? gut erwischt die beiden :p
 

Chizzis

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unerwünschter Beifahrer

finde beide bilder nicht so toll.
die idee ist nicht schlecht doch die richtige umsetzung fehlt.

finde auch das die tiere auf den bildern eher tod als lebendig wirken, was sich wieder auf den rest des bildes auswirkt
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Unerwünschter Beifahrer

finde beide bilder nicht so toll.
die idee ist nicht schlecht doch die richtige umsetzung fehlt.

finde auch das die tiere auf den bildern eher tod als lebendig wirken, was sich wieder auf den rest des bildes auswirkt

welche Umsetzung denn Deiner Meinung nach besser gewesen?
Von der Schärfentiefe mal abgesehen.
 

BerlinArtists

Vollzeitberliner

AW: Unerwünschter Beifahrer

Mist, wir haben doch diesen Sommer schon ne Mückenplage... jetzt auch noch Fliegen...ich muss los, FLiegenklatsche kaufen gehen :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben