Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unfertig: RedLineGame (es eght ums Design)“

T

tricktickler

Guest

Hallo ich hab mich ma dan gesetzt ne kleine HP für mein Game Team RedLineGames zu machen:



es geht hier nur ums design inhalt kommt demnächst.

was haltet ihr davon?


---------
edit: design verändert...
 

Ilse_Schnick

Aktives Mitglied

rot


Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ehrlich gesagt: Das sieht ganz schön komisch aus. Alles rote Verläufe, die aber abgehackt sind.


Die Buttons sind ja mächtig... "yäääh baby yäääh" wirken voll erschlagend.


Irgendwie ist keine Aufhänger drin. Der Header bzw. das Ding, wo der Clanname drinsteht hat nichts.


Ach, irgendwie weiß ich gar nicht wo ich anfangen soll. Ich find das nicht gut.



Die Krönung allerdings: Design & Content Copyright © by RedLineGames !-))))


Nenn das bitte nicht Design
 

Duddle

Posting-Frequenz: 14µHz

Kennt noch jemand das Lied von Tic Tac Toe?

?Ich fühl mich always ultra und alles kotzt mich an,
Ich fühl mich always ultra und du bist schuld daran!?

Das war mein erster Gedanke bei der Webseite.


Duddle
 
S

serolyx

Guest

versuch doch einfachmit ein bissel weiss deine seite aufzuwerten, ansonsten die schaltflächen nicht zu gross und eine ansprechende grafik im head und fertig ists.... dieses ton in ton ist schlecht, genauso musst du auch mal an barrierefreiheit denken, 5% der deutschen haben eine rot grün schwäche... weist du was die noch sehen von deiner seite....
 
K

Kochi

Guest

woar dazu fällt mir nur eins ein .....
ROT xD
Also ich würde das Design von Grund auf ändern...
 

IceStorm

Noch nicht viel geschrieben

wie schon erwähnt: Rot

das sticht einem sofort ins auge uns man sollte solche grellen farbe generell vermeiden (besonders wennd ie gesamte seite so ist)
Die navigation ist zu fett / gross und die überschrift der menupunkte sieht man ja kaum.

ist nicht persönlich gemeint aber die seite gefällt mir nicht
 
E

Eliza

Guest

Die Buttons sollten auf alle Fälle kleiner werden, Das Wort "Menue" kann man kaum lesen. Und der rote Hintergrund, das tut einem in den Augen weh.
 
P

PaMe

Guest

über rot wurde alles gesagt.

deine schlagschatten sind auch ziemlich heavy. versuch doch mal die halb so groß zu machen und evtl in weiß. kann auch gut aussehen und bringt etwas helligkeit und "glanz" in deine seite.

joar ansonsten... naja meinen geschmack triffts auch überhaupt nich, sry.
 

Gegenton

Allrounder

hat schon jemand die rote farbe bemängelt?

oder die komischen buttons?

oder die aufteilung?

was ist mit dem header?


..
als ich die anderen comms gelesen hab, dachte ich: ja jetzt kommt so ein standard-clan-lay und einfach zu rot, menu wieder verpixelt, etc.
aber dann traf mich echt der schlag.

dann doch lieber ein zu schwarzes kaum lesbares normales 0815-clan-lay, das brennt nicht in den augen..


//
nimm das nicht zu hart, durch kritik wächst man.
ich bin schon fast 2.30m :p
 

NicoB

Hat es drauf

OH MEIN GOTT!

Also:
- nicht nur einfarbig
- Farbakzente setzen
- hellen bzw. sehr dunklen Hintergrund machen (Text usw.)
- Buttons zu klobig
- Header langweilig

Ich glaub, wenn du dir erstmal ein paar Tutorials durchgelesen hast, sieht dein Entwurf schon ganz anders aus!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben