Unfertige Webseite vorstellen - Regeln

Unfertige Webseite vorstellen - Regeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tim, 19.05.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tim

    Tim Hutträger

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.884
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Fellbach
    Unfertige Webseite vorstellen - Regeln
    Ich bitte um Beachtung folgender Regeln:
    1. Titel des Threads: [Nick/Seitentitel] Unfertige Webseite
      Das ist eine Richtlinie, es wird keiner gefoltert, wenn er lieber "Websitekritik" in Klammern fasst..

      Ihr macht es dadurch 1. den Usern leichter allein am Titel zu erkennen worum es geht und 2. sind die Themen besser zu unterscheiden bzw. durch Suchen wiederzufinden.
    2. Ein kleiner Text, worum es bei der Homepage geht, wäre wünschenswert, ein einfacher Link ist auf jeden Fall zu wenig.
    3. Wenn ihr ein Bild reinmachen wollt/müsst, achtet unbedingt darauf, dass ihr das Bild entweder verlinkt oder (falls mit ImageShack hochgeladen) den Thumbnail-Link (2. von oben) benutzt!
    4. Threads welche nur der Werbung dienen - darunter fallen vor allem Seiten auf welchen kommerzielle Leistungen angeboten sind oder die die Möglichkeit zum Einkaufen anbieten (gewinnorientiert) - werden kommentarlos gelöscht, bitte beachtet unsere Forenregeln!
    Grüße
    wAldi
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.03.2007
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×