Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „(Ungewöhnlich) Wie Glitzer/Feenstaub auf Bild einzufügen“

S

Snacky

Guest

Guten Abend,
ich bin absoluter Anfänger was Fotografie und besonders Fotobearbeitung angeht.
Ich bin froh, und "stolz" auf mich, dass das Foto einigermaßen gut geworden ist, doch den Wunsch meiner Freundin kann ich ohne Eure Hilfe leider nicht nachgehen..
Es klingt sehr behämmert aber ich suche meine Möglichkeit wie ich Glitzer/Feenstaub in Rosa in ein Bild einfügen kann.

Vielleicht kenne Ihr so Bilder wo ein Mädchen die Augen schließt und die Handfläche unter den Mund legt und so tut als würde es etwas Staub auf der Handinnenfläche weg pusten.

Leider habe ich weder Rose Glitzer noch Feenstaub beim fotografieren als Requisite gefunden.

Meine Freundin wünscht es sich, ich finde die Idee habt interessant, doch leider fehlt mir die Möglichkeit und wissen den Wunsch zu realisieren, somit richte ich mich an Euch :p

Falls sich jemand motiviert fühlt diesen etwas sehr komisch klingenden Wunsch mich zu gehen, würde ich mich sehr freuen!
Und meine Freundin würde sich sehr sehr freuen! :)

Das Foto (Kritik gerne erwünscht):


Ich brauche wirklich Hilfe! :rolleyes:

Vielen Dank!:top:
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: (Ungewöhnlich) Wie Glitzer/Feenstaub auf Bild einzufügen

Für so etwas gibts es unzählige Brushes. Hier werden gleich diverse Links durch andere User herniederprasseln :) Selber suchen geht aber auch :)

°°°°°
such zb mal nach fairy dust ps brushes...So ein brush (schwarz/weiss Bild ) findet Verwendung als Pinselspitze und du kannst so ein Motiv dann nach belieben (Größe, Farbe, Menge) auftragen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ettenna63

Immer neugierig

AW: (Ungewöhnlich) Wie Glitzer/Feenstaub auf Bild einzufügen

Hallo,
so ungewöhnlich ist Dein Wunsch nicht, und auch machbar.
Das Bild ist so schon schön, aber bei dem Glitzer würde ich Silberglitzer, und kein rosa nehmen.
Kannst Du ja mal testen. :D