Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „unheimliches in der CS3 Suite“

achimzwo

Aktives Mitglied

Moin zusammen,
ein seltsames Phänomem schleicht momentan durch meine Adobe Suit, die seit knapp zwei Jahren einwandfrei funktioniert hat.
Indesign-> Drucken ->PS gibt seltsame Formate aus (Querformat geht nicht), Dreamweaver hat beim Start Javascriptfehler. Dateien lassen sich aus der Zwischenablage nicht einfügen, hier taucht ein anderer Javascriptfehler auf. In PS verschwindet beim Verschieben des Bildfensters das Bild und mehr wie drei offene Dateien lassen sich kaum händeln. (Dateigröße jeweils <20 MB)
Ich wollte die komplette Suite deinstallieren und dann neu installen, die Deinstallation funktioniert nicht (Windows-> Software). Auch einfach nochmal drüberbügeln geht nicht. Beim Setup komme ich über den Startbildschirm nicht hinaus.

Was kann das sein?

Gruß
Achimzwo
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Ich meine es gäbe Viren die speziell auf Adobe abgerichtet sind und mit modifizierten Erweiterungen (Filter, Vorgaben..) Einfach mit auf den PC kommen:mad:
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Virus, hmmmmmm.
Hab den Kaspersky mit 12 Std. Update laufen.
Filter, Werzeugspitzen etc. habe ich schon seit Wochen keine mehr installt.
Bin auch ohne Adminrechte im Netz unterwegs.
Hört sich schwer nach "Kiste plattmachen" an. :uhm::':)schmoll:

Achsoja:
Win XP Home, SP3, Intel Quad 2600, 4 GB RAm.

Gruß
Achimzwo
 
Zuletzt bearbeitet:

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Wenn du immer Java-Scrip Fehler kriegst, hast du mal versucht, Java komplett von deinem System zu löschen?
Java ist ja generell auch ein potenzieller Virenfänger. Muss natürlich kein Virus sein, kann auch einfach die Software zerschossen haben.
Aber sicherheitshalber mal mit anderen Online-Scannern dein System scannen.

Wie verhält es sich denn mit anderer Software? Alles ausser Adobe funktioniert einwandfrei?
 
AW: unheimliches in der CS3 Suite

naja, dann kanns wirklich kein Virus sein..Ich würd mich einfach mal an den Adobe Serice wenden, die haben mir auch schonmal weitergeholfen:daumenhoch:
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Jou, alles Andere funkt einwandfrei @skunkYman.
Des Support wollte ich erst anrufen, wenn ich andere Fehler ausgeschlossen habe @PSDNewbie95. Die kommen sonst mit so Dingern wie:"tauschen Sie die Grafikkarte aus" etc. :rolleyes:

Gruß
Achimzwo
 

rest5

webbastler

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Wenn du immer Java-Scrip Fehler kriegst, hast du mal versucht, Java komplett von deinem System zu löschen?
Java ist ja generell auch ein potenzieller Virenfänger. Muss natürlich kein Virus sein, kann auch einfach die Software zerschossen haben.
Aber sicherheitshalber mal mit anderen Online-Scannern dein System scannen.

Wie verhält es sich denn mit anderer Software? Alles ausser Adobe funktioniert einwandfrei?
Java und JavaScript sind zwei völlig verschiedene Dinge. JavaScript hat mit der JRE nichts zu tun.
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Uups,
von solchen Dingen habe ich üüüberhaupt keine Ahnung @thexe.
Auf dem weiterführenden Link heist es: ... eine BAT erstellen und diese dann im Windowsmonitor irgendwas". Hmmm,
da warte ich lieber ein paar für mich nachvollziehbare Meldungen ab.

Gruß
Achimzwo
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Hehe , 37x editiert? Was hat dich denn geritten. :D

Schlechte Programmiergewohnheiten.. jo das passt. Davon kann Adobe ein Liedchen singen.. hört sich für mich aber irgendwie nicht so an, als ob es sich um das gleiche Problem handelt.
 
AW: unheimliches in der CS3 Suite

Wenn du die Suite auf irendeinen Speichermedium gekauft hast kannst du sie statt neuzu installieren auch reparieren.Das hat mir schon öfters z.b bei einigen Spielen geholfen;)
 

Quabbe

Weltenbastler

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Hehe , 37x editiert? Was hat dich denn geritten. :D
Vermutlich die Idee, Leute wie Dich mit seiner Signatur hinters Licht führen zu wollen. ;)

Seit einer Woche spinnt mein PS CS4 auch total rum. Ich brauchte grade mindestens eine Stunde um EINE EINZIGE Ebene auf einer 6k x 6k Landkarte exakt zu positionieren. Davor habe ich 12k x 12k Landkarten bearbeitet, ohne jemals diese extremen Aussetzer gehabt zu haben. Ich bin kurz davor, meinen Rechner zu rebooten. :(


Quabbe
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Wenn du die Suite auf irendeinen Speichermedium gekauft hast kannst du sie statt neuzu installieren auch reparieren.Das hat mir schon öfters z.b bei einigen Spielen geholfen;)

Hab ich als erstes probiert. Geht nicht.
(Siehe erstes Posting)
Ich glaube Rechner platt machen wird helfen. Habe mir schnell mein altes Dreamweaver 8 installt, damit ich überhaupt damit arbeiten kann.


Gruß
Achimzwo
 

EL1985

Der DON

AW: unheimliches in der CS3 Suite

lösche es von hand und lass dann tuneup oder sowas ähnliches drüber laufen und den rest enfernen dann neustarten und neu installieren. müsste das problem beseitigen.
 

22MillionDollarBoy

Noch nicht viel geschrieben

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Lösch die doch und installier sie neu ;)
und wenns noch immer nicht klappt dann isset ein virus, oder ist es nur bei SUITE so ?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Hallo,
ich würde an Deiner Stelle einmal Deine Registry reinigen (z.B. mit dem CCleaner). Im Laufe der Zeit sammeln sich da ziemlich viele nutzlose Einträge an und die könnten bei Dir die Ursache für Deien PS-Probleme sein.
Grüsse
 

achimzwo

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Von Hand löschen habe ich auch schon probiert @EL1985.
Das nützt nix. Die Neuinstallierung klappt trotzdem nicht.

Von Tuneup oder irgendwelchen Cleanern halte ich garnix.
Damit habe ich mir schon öfters das System zerschossen und konnte das nur mit der Systemwiederherstellung ausbügeln.
Man muss da genau wissen was man tut und das weis ich nie.

Gruß
Achimzwo
 

skunkYman

Aktives Mitglied

AW: unheimliches in der CS3 Suite

Naja, so wie es aussieht, ist dein System ja schon am rumzicken und du überlegst, es neu aufzuspielen.
Daher kann auch ein Tool wie TuneUp nicht mehr viel kaputt machen, oder?

TuneUp ist schon ein gutes Tool und wäre in deiner Situation schon einen Versuch wert. Auch wenn diese Tools keine Wunder vollbringen können und ich mir keine allzu großen Hoffnungen machen würde, dass die dein System wieder fit kriegen.

Wenn man Windows lange installiert hat, besonders wenn man viele Programme installiert und deinstalliert hat und allgemein viel damit gearbeitet, es aber gleichzeitig nicht gepflegt hat, dann ist es ganz normal und sinnvoll, irgendwann einfach alles platt zu machen und es komplett neu zu installieren.

Vorher aber schauen, dass du alle nötigen Treiber und wichtigen Programme (z.B. Virenscanner, Firewall, evtl. Firefox) beisammen hast.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.875
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben