Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „[United Creativity] - Neue Homepage“

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

Heyho,

da ich in Kürze meine Firma mit einem Eventveranstalter fusioniere, brauchen wir dann natürlich auch neue Werbung. Bitte kritisiert mal dieses weblayout

Gruß Johnny
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

tut mir leid, habe nur dieses jahr durch klau von meinen enetwürfen mehr als 3000€ verlust gemacht ... klar die verfahren laufen, aber trotzdem bin ich da jetzt vorsichtig geworden
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

o.Ô!?

wiesn das passiert und zeich mal an?das interessiert mich mal...aber mit sonem billigen copyright kannst das auch nicht verhindern. wenn du beweisen kannst das ein design von dir geklaut wurde dann zeig die doch an -.-"!

zum neuen:

naja..irgendwie..leer.und diese spirale versteh ich nich was die da zu suchen hat...allgemein is die aufteilung etwas witzlos irgendwie.

dann würd ich aus dem hintergrund die lichter nehmen von den fenster, sprich zupinseln weil die stören beim lesen wenn text drüber liegt.

mehr gibts ja eigentlich noch nich zu sehen..das logo is okay...aber naja..creativity seh ich da bisher einfach keine so wirklich (nicht nur beim logo)

//edit

das mit anziegen vergessen..hatte überlesen das dus gemacht hast
 

Gegenton

Allrounder

Also ich kann das auch nicht so recht glauben..
Naja. So wirkt die Seite jedenfalls nicht.
Und wie Kartoon (mit seinem schönen neuen Ava :>) bereits sagte: Viel helfen tut dir der Hinweis auch nicht. Den krieg ich da schon raus wenn ich will.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

tjoar .... selbst wenn 0,1% aller deutschen das ding vielleicht entfernen könnten, so schützt es doch etwas ... schließlich bleiben noch 99,9% die das nich können
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

sicher könnens viele nicht,warum auch wenn se nix mit dem berreich zu tun haben?aber jeder der ein BISSCHEN ahnung von ps hat bekommt das weg..aber is ja auch egal und nich mein problem.

zeig doch mal bitte deine geklauten designs ja?interessiert mich einfach.
 

Roffelos

Aktives Mitglied

Hi,
also die spirale Links passt irgendwie nicht zum Design ( auch wenn ich finde, dass sie cool aussieht...womit gemacht? ), wenn die spirale noch weiter durchs ganze Design gehen würde, würde es vieleicht gut ausehen aber so passt es nicht zu der Seite...
Und was mir auch nich gefällt ist, das die navi in der Luft hängt. Würde das copyright nicht davor stehen würde es vieleicht besser aussehen :p

MfG
Roffelos
 

NicoB

Hat es drauf

Mir gefällt es nicht.
Das ganze sieht (sorry) nach einer 10-Minuten Arbeit aus.
Fertig-Abstract-Trendwhore links rein, eine Silhouette rechts hin und noch ein paar unpassende Glanzeffekte ins Menü rein.

Nochmal von vorne und diesmal bitte professioneller und nicht so dahingeklatscht.
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

alles print ... einmal nen tetrapak (combiblock) eines getränks namens Colada-Mix (erhältlich bei Metro und Mios) sowie nen Flyerentwurf, den der Kunde selbst mit Text gefüllt hat und ohne mich zu bezahlen gedruckt hat ...
 

Antiarbusto

Quoten-Farbiger

hrmm ... anscheinend kann man euch hier nur mit völlig gfx-überladenen laoyuts beeindrucken ... sinn der sache war eigentlich ein schlichtes, seriöses layout mit eher künstlerischem aspekt und kein so nen riesen gfx-überladenen layout
 

Roffelos

Aktives Mitglied

also Ich mag schlichte Designs sogar sehr. Ich warte ja immernoch darauf das mir die idee für ein design kommt was fast nur aus weiß besteht und hammer aussieht :D ,
aber das Design ist ebend nicht schlicht sondern Langweilig und es sieht meiner Meinung nach unprofesionell aus. Schwarz ist z.B. schon in den meisten Fällen total unpassend und seriösität zu erreichen......

MfG
Roffelos
 
P

PaMe

Guest

Antiarbusto schrieb:
hrmm ... anscheinend kann man euch hier nur mit völlig gfx-überladenen laoyuts beeindrucken ... sinn der sache war eigentlich ein schlichtes, seriöses layout mit eher künstlerischem aspekt und kein so nen riesen gfx-überladenen layout

warum regen sich denn alle auf? deine genannten ziele hast du leider nur ansatzweise erreicht. und da meine eigentlich auch nur die wortmarke. der rest überzeugt in keinster weise! noch dazu bei deinen gesteckten zielen.

farben sind zu heftig. das sind schwere farben. die drücken alles unnützerweise runter und heben deine seite nich an!
deine hintergrundgrafik macht das ganze ding zu nem zappelfillip/phillip. das lesen wird schwer auch ist das bild hässlich (für deine genannten ziele ^^).
navi passt überhaupt nicht! stilbruch nr 46. auf was soll sie denn spiegelm? klingt banal aber nen sinn machts nich und schafft nur verwirrung.
naja und der brush links is auch nich grad die kreative meisterleistung.

beschwer dich bitte nich bei uns oder über unsere meinungen. der anspruch und das niveau hier brauch sich sicherlich nich zu verstecken. also frage dich lieber, was an deinem entwurf schief gelaufen ist, anstatt den anderen die schuld zu geben.
 

vrt-vampir

Noch nicht viel geschrieben

Also solide find ich es nicht er erschreckend.
unter ein solides layout versteh ich er so was hierwww.labradorsalzgitter.de
was ich für ne züchterrin gemacht habe.
Das ist nicht gfx überlastet das einzige was noch etwas nervt ist joomla was noch einige arbeit in anspruch nimmt. Aber dein layout sorry aber das würde mich persönlich abschrecken.
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

< Mag auch nen Keks :(

Wieso wollen eigentlich alle Kritik zu Ihrer Seite hören und beschweren sich dann?

Wieso wollen eigentlich alle Kritik zu Ihrer Seite hören und verteidigen dann was Sie gemacht haben anstatt die Kritik anzunehmen und umzusetzen?

Die Leute die sich eure Seiten anschauen geben sich die Mühe (größtenteils) die Seite durch zu schauen, Fehler zu suchen, Sachen die man besser machen kann zu Kritisieren und Wege zur Verbesserung zu finden!

Wir opfern unsere Freizeit damit euer Design besser wird, und wenn es nix taugt dann taugt es nix -.-

Nächstes mal zieh ich mir lieber ne Staffel Simpsons in der Zeit rein...

:evil:

Sry, aber musste echt mal gesagt werden.
LGz
Tim


P.S.: Bekomm ich getz au n Keks? ^^

EDIT
vrt-vampir schrieb:
Also solide find ich es nicht er erschreckend.
unter ein solides layout versteh ich er so was hierwww.labradorsalzgitter.de
was ich für ne züchterrin gemacht habe.
Das ist nicht gfx überlastet das einzige was noch etwas nervt ist joomla was noch einige arbeit in anspruch nimmt. Aber dein layout sorry aber das würde mich persönlich abschrecken.

Is doch auch n schlechter Scherz oder? :eek:
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Litesetter schrieb:
vrt-vampir schrieb:
Also solide find ich es nicht er erschreckend.
unter ein solides layout versteh ich er so was hierwww.labradorsalzgitter.de
was ich für ne züchterrin gemacht habe.
Das ist nicht gfx überlastet das einzige was noch etwas nervt ist joomla was noch einige arbeit in anspruch nimmt. Aber dein layout sorry aber das würde mich persönlich abschrecken.

Is doch auch n schlechter Scherz oder? :eek:

hoffe ich jedenfalls ^^
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben