Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „universial-soldier.ath.cx/“

B

Buzza

Guest

Hy hier ma meine erste designte seite aba leider net von mir gecodet......

die schrift der buttons war vorher eigentlich anders nur gab es probleme deswegen musste die jetzige her
 

dute

Aktives Mitglied

Verstehe jetzt nicht so ganz den Zusammenhang zwischen "universial-soldier" und Bushido oder willste Kritik zum Layout?

btw.: War die url schon vergeben? (------> universal)

Gib ma input!



8O Gruß dute
 

alban_kraler

Laufbursche

etwas finster das ganze, nicht war? außerdem wurde mein datentransfer strapaziert, :x ich glaube du musst an den dateigrößen noch etwas arbeiten.

lg alban
 

Roman_Pearce

Nicht mehr ganz neu hier

An sich keine schlechte Page, aber ich krieg Augenkrebs von diesen verpixelten Rändern und die Schrift sieht auch nicht so toll aus.
 

c1985

Nicht mehr ganz neu hier

Naja, noch seh ich nichts wirklich beeindruckendes.

Aber dass die Button ab und an weichgezeichnet werden, würd ich entweder komplett weglassen, oder aber es detaillierter machen (inkl. unsymmetrischem Wechsel-Algorithmus)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben