Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Universum Tutorial“

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

du kannst uns ja das tutorial mal schicken damit wir gucken können wo der fehler liegen könnte
also
1. du erstellst ein neues material
2. du klickst auf das häckchen bei relief
3. du klickst auf den kleinen pfeil neben textur
4. du klickst auf bild laden
5. du wählst dein bild aus
6. du legst die textur auf das objekt und fertig
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Oder nehm einfach einswas bei Surfaces inder Liste schon gibt. Sorry hab die englische Version. Also Untergrund oder sowas müsste bei dir stehen.

Dann suchste das was raus zb Rost..

Und schieb den Regler auf einen Wert unter oder über 0. Bei genau 0 siehste nix. :D



gruß Oli.
 
M

montoya2222

Guest

habe ich jetzt gemacht, auch verschiedene %zahlen eingestellt, hat sich meiner meinung nach aber cnith vile geändert :eek:
man muss doch auch die selbe tectur die man oben hatte in relief benutzen oder?
 

tim0

Nicht mehr ganz neu hier

nein die texturen die man bei z.b. farbe stehen hat sind meistens auch farbig die texturen bei relif sind eigentlich immer swarz weiss du kannst das tutoial ja mal schicken
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben