Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „(Unkommerzielles) Projekt sucht Dich!“

Voltic

Noch nicht viel geschrieben

Zu aller erst: Wir sind ein unkommerzielles Projekt und ich möchte keinerlei
Gewinn aus dieser Aktion erzielen.

Hey-Ho,


ich möchte euch mal kurz unser Projekt und unser Team vorstellen: Wir sind das Expression Forge Team, welches derzeit 18 Mitglieder, davon 8 an unserem Projekt, umfasst. Unser Team ist ein ehrenamtliches, also unkommerzielles Team. Zur Zeit ist unser größtes Projekt und Ziel, ein MMORPG zu erschaffen, mit dem wir uns immer weiter nähern.


Viele Dinge, wie zum Beispiel das Grundkonzept sind schon geklärt, nur fehlen noch sehr viele Namen, aber wir haben genug kreative Köpfe die darüber diskutieren. Einen Möglichen Gold Status des Spiels sehen wir Ende 2009, Anfang 2010. Wir benutzen die Ogre3D Engine und noch kleinere Engines für das Netzwerk, usw.


Was wir suchen, sind:

  • C++ Programmierer (am besten mit Ogre3D/DirectX Erfahrung) 2/5
  • Modellierer der Items, Objekten und Charakteren (am besten mit MilkShape oder einem sonstigem low Poly Modellierer Erfahrung) 1/4
  • Web-Designer (für unser Portal) mit Web 2.0 ?Kenntnissen? 0/1
  • Web-Developer (PHP/MySQL), ggf. mit OOP Kenntnissen 1/2
  • Designer für Texturen, sonstiges 1/3
  • Sehr gute Questwriter/Storywriter für geniales Feeling 1/3

Das ist eine grobe Übersicht, von dem was wir suchen. Da wir zwei groß-
artige Designer- und Programmer Teamleiter haben, können diese Dir auch

helfen dich auf ein Fachgebiet zu spezialisieren.



Die C++ Programmierer, die wir suchen, sind keine ?ich kann ein wenig C++?, sondern mindestens Fortgeschrittene, also welche, die genug Erfahrung haben ? OOP muss aber nicht sein. Wäre dennoch schön ;)


Zu guter letzt: Wenn ihr denn mitmachen wollt, besteht eine Pflicht, mindestens bis zum Alpha-Release des Projekts mitzuarbeiten. Sollte ein Grund da sein, nicht mehr aktiv mitarbeiten zu können werden Ausnahmen gemacht, dennoch möchten wir kein 50 Mann starkes Team am Anfang haben, was am Ende nur noch aus 2 Leuten besteht.


Also wenn ihr denn Interesse habt, mitzumachen, dann sind die Türen für euch offen.
Es gibt leider noch keine Projektseite, aber das wird sich bald ändern.

Kontaktmöglichkeiten:
ICQ: 479778571 (Projektleitung)
Skype: volticlars
E-Mail: webmaster (at) isleofdamned (dot) com


Ich freue mich auf eure Meinungen, Kritiken, Wünsche und Bewerbungen :)


Mit freundlichen Grüßen,
Lars
 

Herr_D

offline

AW: (Unkommerzielles) Projekt sucht Dich!

Das Thema ist ja wohl Suche?



Es bleibt also im Suchbereich... nur, weil der andere Suchbeitrag noch nicht freigeschaltet war, mußt du diesen Beitrag nicht nochmal stellen...
 

liquid_black

Hat es drauf

AW: (Unkommerzielles) Projekt sucht Dich!

ich habe ihn in den 3d modelbereich geschoben weil ich im persönlichen kontakt mit dem user stehe und er speziell gute modeller sucht . der vorige thread von ihm wurde gelöscht weil wohl verdacht bestand das das was kommerzielles war . dies ist jetzt jedoch richtig gestellt. ich hatte ihm geraten es in die 3d ecke zu setzten da viele 3d user auch wirklich nur das 3dforum nutzen und sich hier kaum einlesen .
vieleicht sollte er dann im 3d forum einen neuen thread eröffnen in dem er explizit nach modeller sucht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben