Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unscharfe und verwackelte Urlaubsfotos HILFEEEEE!!!!“

R

Ruff-Ryder-No1

Guest

Hallo zusammen habe von einer Arbeitskollegin Urlaubsfotos von ihrem Freund bekommen. Soweit so gut doch die Fotos sind aus meiner sicht unreperarierbar aber vieleicht seht ihr dass alle mit euren viel besseren Fachkenntnissen ein bisschen anderes ich wäre glück über jeden Ratschlag, Tipp oder verbesserung!

Hier Beispiel Fotos hätte auch noch ein paar mehr ^^
Manche Bilder sind sogar noch schlimmer sagt mir bitte ob man da noch was retten kann oder ob schon alles zu spät ist... Verbesserte Fotos nehme ich dankend auch auf meiner Email adresse entgegend!








Wer möchte hier die Nasenkorrektur übernehmen?
 

Psycho_23

Hat es drauf

allgemein würd ich zu nem stativ raten, weil die meisten bilder einfach nur verwackelt sind. da geht glaub ich nich mehr viel.
 
U

user11

Guest

Hast du's schon mal mit dem unscharf maskieren Filter probiert? Könnte die Bilder vielleicht etwas verbessern.

Gruss user11
 

scratch

Nicht mehr ganz neu hier

Also wenn bei den Bildern selbst die Konturen verschwunden sind kann man da kaum noch etwas machen!

Ein bisschen Handarbeit und ein paar Filter könnten da noch ein bisschen herausholen
 
R

Ruff-Ryder-No1

Guest

Den Filter werde ich mal ausprobieren dankesehr.


Aber die Nase könnte doch jemand hier noch retten mein eigenes Ergebiss ist nicht so super geworden...
 
R

Ruff-Ryder-No1

Guest

Also der Filter ist mal bombig aber Qualität muss auch danach immer etwas leiden aber besser als nichts
 
R

Ruff-Ryder-No1

Guest

Also Nasenop wurde durchgeführt. Aber nicht von wäre Froh wenn es es so hinbekommen würde
 
T

TylersAngel

Guest

ich habs mal versucht,vielleicht ist es ja so ok



besser hab zumindest ich es nicht hinbekommen

Angel :twisted:

P.S.: wenn du deine beiträge siehst,dann siehst du oben rechts den button "edit". benutz den bitte,sonst besteht spam- oder punktegeier-verdacht
 
D

dedannika

Guest

also die sind so stark verwackelt, glaube ist kaum zu retten nur minimal

demnächst stativ benutzen oder mehr licht oder ne große blenden öffnung :wink:

mfg dani
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben