Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unschönes Konvertierungs Ergebnis“

Aay1a

NURBS Junkie

Moin Moin,
hab folgendes Problem:
Egal in welches Format ich mein 1:50 min / 8,49GB großes Video konvertiere oder mit welchem Programm (SUPER; Xilisoft 6; Adobe Media Encoder) erhalte ich immer nur ein Mittelmäßiges Ergebnis.




Weiß Jemand wie ich es konvertieren muss damit ich meine HD 720p Quali erhalten kann?
 

Suicider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unschönes Konvertierungs Ergebnis

Es wäre vielleicht nicht schlecht zu erwähnen von welchen Format (Ursprungsdatei) zu welchem (Zieldatei) umgewandelt werden soll.


Und kannst du vielleicht ein Teilstück hochladen, damit man es probehalber mal durch ein Konverter jagen kann, um das Ergebnis selbst zu testen.
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: Unschönes Konvertierungs Ergebnis

Oh Schuldigung hab ich ganz vergessen.
Ursprungsformat sind TARGA Files die mit VirtuelDub zusammengesetzt sind mit einer fps von 29.97. Auflösung ist 1280x720. Das ganze hab ich uncomprimiert exportiert da VD bei mir immer abstürzt sobal ich einen codec aktiviere.
Ziel ist es das ganze einmal im .avi Format für Win zu speichern, einmal im .mov oder .mp4 für MAC und noch einmal in .f4v oder .flv für das Web.

Gruß Boby
 

Suicider

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unschönes Konvertierungs Ergebnis

Ich würde es mit Any Video Converter Professionel probieren. Übernimm die fps und die Auflösung von der Originals Datei. Hab mit dem Programm bisher noch die besten Ergebnisse erzielt.
der Link zum Programm. Als portable Version, also ohne Installation lauffähig.
 

Aay1a

NURBS Junkie

AW: Unschönes Konvertierungs Ergebnis

Ich würde es mit Any Video Converter Professionel probieren. Übernimm die fps und die Auflösung von der Originals Datei. Hab mit dem Programm bisher noch die besten Ergebnisse erzielt.
der Link zum Programm. Als portable Version, also ohne Installation lauffähig.

Danke für den Tipp.
Hat super funktioniert.
Super Quali und kein Ruckeln mehr bei der Wiedergabe.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.156
Beiträge
2.581.859
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben