Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unser Blumenmädchen ....“

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

Unser Blumenmädchen .... update 26.08

nach getaner Arbeit :)


von auf Flickr

Ich freue mich wie immer über Kommentare und Anregungen

VG
Marc


Hier ein Update : (siehe auch Post 15)


von auf Flickr

VG
Marc
 
Zuletzt bearbeitet:

DaTrautinger

Hat es drauf

AW: Unser Blumenmädchen ....

Servus Marc, ein schönes Bild - besonders dadurch, dass Du das Mädchen nicht in die Mitte gesetzt hast. Das Modell kann ja auch stolz auf sich sein. Gruß DaTrautinger
 

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Unser Blumenmädchen ....

Genial eingefangen diesen wertvollen Moment - Kompliment!
Ein Vorschlag zur Variierung (aber bitte, nur als Vorschlag ;-):
Das Mädchen im Kontrast etwas verstärken - einzelne Blumenblätter am Boden sanft einfärben.
Grüsse, Designerist
 

Lucymaus

Noch nicht viel geschrieben

AW: Unser Blumenmädchen ....

Ich stelle immer wieder fest, die besten Modelle sind Kinder.
Ein superschöner Schnappschuß.
 

coolgonzo969

Mal mehr, mal weniger

AW: Unser Blumenmädchen ....

Das ist schon ein wenig mehr als ein bloßer Schnappschuss, für mich ist das großes Kino.
Klasse !!!
 

oliver111

Hat es drauf

AW: Unser Blumenmädchen ....

Super Bild, super Tipp von Designerist finde ich. Das Mädchen sieht ziemlich kaputt nach ihrer Arbeit aus.
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unser Blumenmädchen ....

Danke für die vielen Kommentare :)

Ein Vorschlag zur Variierung (aber bitte, nur als Vorschlag ;-):
Das Mädchen im Kontrast etwas verstärken - einzelne Blumenblätter am Boden sanft einfärben.
Werde ich mal versuchen und dann zeigen :)


Das Mädchen sieht ziemlich kaputt nach ihrer Arbeit aus.

War sie auch, es war eigentlich auch Zeit für den Mittagsschlaf, aber wenn Mama und Papa heiraten dann is das auch was anderes.

VG
Marc
 

Hasyalt

... von meiner Mutter

AW: Unser Blumenmädchen ....

Hi, sieht nett aus, man sollte nachdenken ob man es nicht bei manchen königlichen Hochzeiten gegen ein anderes Blumenkind austauscht :) lg HA
 

Andre_S

unverblümt

AW: Unser Blumenmädchen ....

Klasse Bild! Auch die Tonung gefällt mir gut - es muss nicht immer sepia sein.
LG und alles gute André
 

Andre_S

unverblümt

AW: Unser Blumenmädchen ....

einzelne Blumenblätter - nicht das ganze Bild!
Wie der Effekt in Schindlers Liste
Grüße André
 

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unser Blumenmädchen ....

na das muss einem Doofen doch auch gesagt werden ;)

Das werde ich dann auch mal versuchen :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben