Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unser Fastnachtswagen“

B

bl4ckshadow

Guest

Das ist das erste bild das ich mit Cinema 4D gemacht habe ^^

naja nun wollte ich fragen wie ich flammen erstellen kann ?

denn die bedien rohre hinten sind brenner aus denen 4m Große flammen schlagen und naja nun würde ich diese gerne einzeichnen.

bin noch nicht fertig aber naja es wird ^^




Könnt ja mal ne meinung dazu schreiben und mit tipps geben
mfg
 

El_Enano

Nicht mehr ganz neu hier

ich rate zu partikel systemen...

...mit pyrocluster als textur kann man da nen schönes feuerchen erstellen ;-)
lies dir vl erst mal 2-3 tutorials über partikel durch, und versuchs dann einzubauen

viel spaß und weiter so!
 
B

bl4ckshadow

Guest

Vielen Dank werde ich sofort tun und wenn ich es gerafft habe dann werde ich weitere Bilder posten
 
B

bl4ckshadow

Guest

Vielen dank werde ich direkt tun und wenn ich es gerafft habe werde ich hier die weiteren bilder posten

mfg



@ Admins

sorry wegen doppelposting bitte löschen mien explorer hat das erst nicht angeziegt
 

invisiblekilla

Aktives Mitglied

Doppel?

das is ein Triple Posting! :D


Hab zwar net viel mit Fasching am Hut aber is das net auf so Umzügen bissle Gefährlich wenn da Feuerfontänen rauskommen? Oder ist das gar kein echtes Feuer?



gruß Oli.
 
B

bl4ckshadow

Guest

doch da kommen ca. 5m größe elektronisch gezündetete Flammen raus ^^

ne das is nicht gefährtlich da die flammen im tippbetrieb also mit nem taster gezündet werden und direkt ausgehen wenn man den taster lösläst..^^

aber is geil ^^ und macht nen geilen sound

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben