Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unsere clanpage bitte um kritik“

D

doxx94

Guest

HI!!

Wir haben ein neues Design.
Könntet ihr es mal KRITISIREN und BEURTEILEN.
Also ich bitte um HARTE kritik.(das heißt nicht das ihr die guten
dinge am design nicht posten sollt)

Der Link

:arrow:
(wen nicht geht link KOPIEREN und in die adresseleiste eingeben!)

MFG Russak11
 

Tominator

Aktives Mitglied

Jop

Sieht gut aus.
Nur das Muster mit den roten Quadraten sagt mir weniger zu...
Sonst ist es sehr gut gelungen, schon strukturiert, WEITER SO!

ToMiNaToR
 
N

NetFlow

Guest

Das Design wirkt drückend. Das Rot passt garnicht dazu. Das muster sieht nicht gut aus veringere die Deckkraft ;).

flow
 

Carlo60

Nicht mehr ganz neu hier

Serwus.....schön ist ein Kinderpopo und ein Hirsch ist Kapital, dementsprechend betrachtet ist das Design Hammerhart :D Bravo!
mfg Carlo
 
D

Daniela

Guest

Also, mich stört das Muster überhaupt nicht, im Gegenteil, das lockert die
Sache etwas auf und passt meiner Meinung super zum Design.

Was mir nicht so ganz zusagt, ist die weisse Kontur um das Logo im Header, speziell um das "Männchen", das sieht irgendwie glubschig aus.

Ansonsten, schliesse ich mich meinem Vorredner an....Hammerhart
 
D

dreamer81

Guest

Ich finds auch cool...hätte da aber noch zwei Vorschläge die eventuell das ganze ein wenig entschärfen würden...

Versuch doch das grelle Rot durch ein Weinrot zu ersetzen...also ich mein durch ein dunkleres..ich bekomm auf Dauer den Koller wenn ich da lange bin. Die Musterquadrate auf dem roten Hintergrund...da würd ivh mal probieren den Ebenemodus auf "Weiches Licht" zu setzen :wink:

Aber ansonsten nice :D
 
W

wwoehrle

Guest

Servus!

So, also ich finde, dass es eine gute Grundlage ist, die man aber noch verfeinern kann.
- Anschließen kann ich mich bezüglich dem rot: vielleicht ein dunkleres wählen.

- ich persönlich finde die grauen Rahmen einfach zu "soft" und zu clean. Ich würde da mehr Schmutz und mehr Struktur reinbringen, meine Meinung,... nur eine idee :)

- den header, also dieses cccp elite, würde ich mal noch ein wenig spielen mit, vielleicht kriegste noch was besseres hin. finde ich irgendwie auch zu soft und zu clean.


Ansonsten, wie gesagt, gutes bisheriges Ergebnis.

MFG wwoehrle
 

gamax

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,

ich finde das rot auch nict so passend.

Außerdem kann man die Überschriften bei den Navi-Boxen nicht so gut erkennen.

Bzgl. dem Muster solltest Du Dir mal überlegen, ob wirklich alles in diesem Kästchenmuster sein soll, das gefällt mir persönlich nicht so gut.

Das LAyout ansich finde ich gut gelungen.

greetz
GaMax
 

Ungrim

Nicht mehr ganz neu hier

Hi,
ich finde es so wie es ist einfach gelungen.
Es ist sehr ansprechend.
Auch das Rot würde ich nicht dunkler machen.


Gruß Ungrim
 
D

doxx94

Guest

hi!!

ich freue mich sehr das ihr uns so viele vorschläge gegeben habt.
Aber es gibt 2 gruppen einige finden das muster schön die anderen nicht!
Wir versuchen es mal besser zu machen.

wwohrle(sry wen falsch geschrieben)
deine vorschläge sind gut werden bestimmt unbedingt umstetzen!!

Für die anderen dickes danke !
:wink:
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

ich weiß net wo ich da als erstes hinguggen soll. ich find die wirkt n bissl gestopft die hp. von dem roten bekomm ich leider augenkrebs. des lenkt irgendwie von den buttontexten ab find ich, versuch s bissl anders zu machen des rot ansonsten iss die seite echt schwer in ordnung. :)

edit: heißt es eccht bild vom schwachen (pic of the weak)?? oder net eher pic of the week?
 
C

chiwie

Guest

Da die Farbe rot "agressiv" macht und es sich hier um eine Clanpage handeln finde ich das es gut passt.
 
Y

YoungSpirit

Guest

Soll ich meine Ehrliche Meinung sagen?

Tut mir leid wenn ich es so sagen muss aber die seite ist einfach nur zum ... BESTAUNEN ;)

Geile Seite echt wirklich fett!
 
C

chongo

Guest

Finde die Homepage genial und - da ich selber mal gamer war - absolut passend zu dem Genre. Ich würde nur schauen das du nicht Ärger bekommst wegen den geklauten Bildern, weisst ja wegen Copyright und so. Ansonsten 1a.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben