Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „unsere dorfkirche“

herrmayer

Nicht mehr ganz neu hier

hab mir nochmals unsere kirche vorgenommen.
kirchen im allgemeinen faszinieren mich und seh diese dann eben etwas anders.
wie... das habe ich versucht mittels photoshop auszudrücken.

bitte um eure meinung, in erster linie bezgl. techn. umsetzung.
vielen dank!

der herr mayer

ausgangsbild


interpretation
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: unsere dorfkirche

ist doch gut geworden ... naja ich hätte alles noch viel dunkler gemacht und statt der möwe nen raben genommen. aber so unterschiedlich sind wir menschen eben. :D
 

qROFLp

PS-ler

AW: unsere dorfkirche

schönes bild gefällt mir sehr
hast gut freigestellt und dazu passt auch irgentwie alles zusammen... echt supi dupi bild^^
 

Ji_Gwa

Gesperrt

AW: unsere dorfkirche

Finde ich schon mal nicht schlecht. Jedoch ist die Kirche in der bearbeiteten Version nicht mehr ganz so scharf abgebildet wie im Original. Zudem wirft die Möwe unter den Flügeln Schatten gen Himmel.
MfG
Ji_Gwa
 

florius

Noch nicht viel geschrieben

AW: unsere dorfkirche

Vielleicht fehlt noch etwas die Geschwindigkeit bei der Möwe. Sie sieht etwas zu statisch am Himmel hängend aus.
 
A

Aljane

Guest

AW: unsere dorfkirche

Ist eigentlich ganz gut gelungen. Die Flugeinlage ist, da stimme ich meinen Vorrednern gerne zu, kann noch etwas ausgefeilt werden.
 

Botscha

Neuling

AW: unsere dorfkirche

Klasse arbeit, die Möwe hätte ich allerdings auch mit irgend was anderem ersetzt, vllt einen Drachen...

Glg Bo
 

meistech

Noch nicht viel geschrieben

AW: unsere dorfkirche

Klasse Bild, was mich stört, ist das die Möwe (Flugratte) etwas zu groß geraten ist. einwenig kleiner und es wäre meiner ansicht besser. Ansonsten gut gelungen. :D
 

darkstalker2000

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unsere dorfkirche

respekt, schickes bild, kannst du mir sagen wie du die kirche ausgeschnitten hast ? bekomme das immer noch nicht so hin :(

wie meine vorreder schon gesagt haben, würde ein rabe besser dazu passen, aber gefällt mir auch so sehr gut.
 

hilmar

Farbphilosoph

AW: unsere dorfkirche

Bis auf die Unschärfen ganz schick, v. a. das Farbklima gefällt. Dramaturgisch ginge zwar mMn noch eine Menge, aber es ist ja Deine Interpretation. :))
 

Heiopeia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: unsere dorfkirche

mir gefällt das bild.
klar hätte da nen dunkler vogel auch reingepasst. kommt aber aus meiner sicht auf die aussage an, die das bild haben soll. soll es insgesamt eher dunkel, düster sein und möglicherweise sowas wie hoffnungslosigkeit oder ähnliches ausdrücken oder halt das gegenteil.....
 

Rob138

Designer

AW: unsere dorfkirche

Ist echt richtig gut geworden!!
Du kannst ja noch eine Variante machen, die alles etwas düsterer und dramatischer aussehen lässt. Zum Beispiel das du die Möwe durch einen Raben, Falken, Adler oder ähnliches ersetzt und noch ein paar Blitze im Himmel durch die Wolken schießen lässt. Man hat ein breitgefächertes Angebot an Möglichkeiten dieses Bild zu gestalten, sei kreativ und probier ein wenig aus :)

Liebe Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben