Unsere schönsten Sommerbilder

Unsere schönsten Sommerbilder | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Zitronenfalter, 29.04.2013.

  1. Unsere schönsten Sommerbilder
    Ein freundliches Hallo an alle!
    Nachdem ihr so fleißig Winterbilder und Frühlingsbilder gezeigt habt, können wir hier nun, wenn es so weit ist, die Blumen des Sommers sprechen lassen. Aber auch andere typische Bilder für den Sommer.
    Den Anfang mach ich mal mit einer für mich wunderbaren Sommerblume, der Bechermalve (allerdings noch nicht aus diesem Jahr):

    [​IMG]
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. randacek_pro

    randacek_pro Mod | Forum

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    4.747
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Adobe Geschichten, GIMP und Blender
    Kameratyp:
    Canon (D)SLRs
    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Wie, was - du startest den Sommer schon im April? :D
     
    #2      
  4. 1stesahne

    1stesahne Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Ich auch ...ich auch :)
    Sommer, Sonne...Boot fahren..

    [​IMG]

    Viele Grüße...hoffentlich ist es bald soweit ...!!!
     
    #3      
  5. Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    @ randacek pro:
    Ja klar, Sommer ist, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen und das hatten wir ja schon mal dieses Jahr ...
    Na ja, Spaß beiseite, was man hat, hat man!

    @ 1stesahne:
    Ja klasse, das erste Bild!!! Und was fürn schönes!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2013
    #4      
  6. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Es ist ja wirklich noch reichlich Zeit, zumal auch der Frühling noch viele schöne Tage und Überraschungen haben wird, aber Ihr habt den Startschuß gegeben, da hänge ich mich nun auch ran.

    [​IMG] [​IMG]


    Edit: Schreibfehler
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.04.2013
    #5      
  7. Vetter_62

    Vetter_62 Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    25° - wir hatten gestern 9° - scheint gerade eher so das der Sommer ausfällt und der Winter zurückkommt. Meine Blüten an den Obstbäumen kann ich wohl selber bestäuben da wir keine "Nidrigtemperatutbienen" mit Eigenheizung bei uns haben.:D

    :schmoll: Ich will aber Sommer
     
    #6      
  8. Icebeam

    Icebeam Planschzicke Teammitglied PSD Beta Team

    353217
    Dabei seit:
    11.07.2012
    Beiträge:
    3.627
    Geschlecht:
    weiblich
    Software:
    InDesign, Illustrator, Photoshop, Poser
    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Sommer? Wo denn:muede:?
    Dafür war es vor paar Tagen richtig schön:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
    #7      
  9. Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Nun gut, Sommer ist es noch nicht, aber die Vorfreude darauf, die ist doch schön und eure Bilder auch!
    ... und für den noch währenden Frühling, haben wir ja noch unseren Frühlingsbilderthread.

    Die sind ja schön Günter! Sind die schon so aufgeblüht bei euch? Ober sind das Bilder vom vergangenen Jahr?

    Kirschblüten oder? Und beim zweiten Bild gibts eine Zulage, toll!
     
    #8      
  10. PsychoZ1

    PsychoZ1 Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder


    Das ist der "gefühlte" Sommer ;)
     
    #9      
  11. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Nein, die sind noch vom Vorjahr, wie Eure Blüten auch. Ich wollte nur nicht, dass der etwas voreilige Start gleich wieder ins Stocken gerät.
     
    #10      
  12. Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Och Mensch, nun haltet mir das doch nicht laufend vor. Hab doch oben geschrieben ...wenn es so weit ist!
    Bin doch ab nächster Woche Do im Schwarzwald im Urlaub und sonst vergesse ich es vielleicht noch!
     
    #11      
  13. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Wer sich neckt, der...
     
    #12      
  14. Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    [​IMG]
     
    #13      
  15. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Es war heut trübe, neblig und doch spürte man schon einen leichten Hauch von Sommer.

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.05.2013
    #14      
  16. Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Nun, ich denke der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Frühlingsblumen verblühen langsam und die Temperaturen klettern in die Höhe. Wir hatten jetzt zwei Tage 26 Grad aber ab Samstag soll es regnen.
    Na, mal sehen ...
     
    #15      
  17. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Erst mal abwarten.

    Ein Sommerregen ist
    erfreulich - ein
    Regensommer ganz abscheulich.

    Eugen Roth
     
    #16      
  18. GoMeZ

    GoMeZ Allrounddilettant

    21
    Dabei seit:
    19.06.2009
    Beiträge:
    3.212
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Badisch Sibirien
    Kameratyp:
    Nikon D200
    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Wie recht Du hast! :lol:
     
    #17      
  19. oldbobbele

    oldbobbele oldbobbele

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    567
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmendingen bei Freiburg
    Software:
    Gimp / Irfan View
    Kameratyp:
    Pentax K 100 D / Pana Lumix DMC FZ200 Nikon Coolpix S510 / Canon A1 / Revue SC4 / Voigtländer Vito
    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Hi Blütenfans....:lol:

    ... wenn ich dieses Mistwetter draußen sehe bekomme ich die Krise...:uhm:

    Vor ca. 3 Jahren war in einer Zeitschrift als Werbung eine kleine Tüte mit Wiesenblütensamen. Diesen hab ich letztes Jahr in einen leeren Pflanztrog gesät, es wucherte zwar, mit Blüten war aber nichts. Hab alles so gelassen und siehe da.... trotz Kälte blüht dieses Jahr einiges in dem Kasten. Bei dem Mistwetter.... eine Freude.

    Pentax K100D/Festbrennweite Sigma Super-Wide II 24mm f 2,8/ 1:180 sec

    [​IMG][​IMG][​IMG]
     
    #18      
  20. ggvideo

    ggvideo Guest

    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Wenn Du soviel Mohn anbaust, kommt bald die Rauschgiftfahndung.
     
    #19      
  21. oldbobbele

    oldbobbele oldbobbele

    Dabei seit:
    16.02.2012
    Beiträge:
    567
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Emmendingen bei Freiburg
    Software:
    Gimp / Irfan View
    Kameratyp:
    Pentax K 100 D / Pana Lumix DMC FZ200 Nikon Coolpix S510 / Canon A1 / Revue SC4 / Voigtländer Vito
    Unsere schönsten Sommerbilder
    AW: Unsere schönsten Sommerbilder

    Günter.... macht nichts, habe separaten Hanfkübel....:p:daumenhoch:
     
    #20      
Seobility SEO Tool
x
×
×