Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unsere schönsten Sommerbilder“

Z

Zitronenfalter

Guest

Ein freundliches Hallo an alle!
Nachdem ihr so fleißig Winterbilder und Frühlingsbilder gezeigt habt, können wir hier nun, wenn es so weit ist, die Blumen des Sommers sprechen lassen. Aber auch andere typische Bilder für den Sommer.
Den Anfang mach ich mal mit einer für mich wunderbaren Sommerblume, der Bechermalve (allerdings noch nicht aus diesem Jahr):
 

Fotografie

1

1stesahne

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ich auch ...ich auch :)
Sommer, Sonne...Boot fahren..



Viele Grüße...hoffentlich ist es bald soweit ...!!!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ randacek pro:
Ja klar, Sommer ist, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen und das hatten wir ja schon mal dieses Jahr ...
Na ja, Spaß beiseite, was man hat, hat man!

@ 1stesahne:
Ja klasse, das erste Bild!!! Und was fürn schönes!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Es ist ja wirklich noch reichlich Zeit, zumal auch der Frühling noch viele schöne Tage und Überraschungen haben wird, aber Ihr habt den Startschuß gegeben, da hänge ich mich nun auch ran.




Edit: Schreibfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
V

Vetter_62

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ randacek pro:
Ja klar, Sommer ist, wenn die Temperaturen über 25 Grad steigen und das hatten wir ja schon mal dieses Jahr ...
Na ja, Spaß beiseite, was man hat, hat man!
25° - wir hatten gestern 9° - scheint gerade eher so das der Sommer ausfällt und der Winter zurückkommt. Meine Blüten an den Obstbäumen kann ich wohl selber bestäuben da wir keine "Nidrigtemperatutbienen" mit Eigenheizung bei uns haben.:D

:schmoll: Ich will aber Sommer
 

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Sommer? Wo denn:muede:?
Dafür war es vor paar Tagen richtig schön:
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nun gut, Sommer ist es noch nicht, aber die Vorfreude darauf, die ist doch schön und eure Bilder auch!
... und für den noch währenden Frühling, haben wir ja noch unseren Frühlingsbilderthread.

... da hänge ich mich nun auch ran.

Die sind ja schön Günter! Sind die schon so aufgeblüht bei euch? Ober sind das Bilder vom vergangenen Jahr?

... war es vor paar Tagen richtig schön:

Kirschblüten oder? Und beim zweiten Bild gibts eine Zulage, toll!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Och Mensch, nun haltet mir das doch nicht laufend vor. Hab doch oben geschrieben ...wenn es so weit ist!
Bin doch ab nächster Woche Do im Schwarzwald im Urlaub und sonst vergesse ich es vielleicht noch!
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Es war heut trübe, neblig und doch spürte man schon einen leichten Hauch von Sommer.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nun, ich denke der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Frühlingsblumen verblühen langsam und die Temperaturen klettern in die Höhe. Wir hatten jetzt zwei Tage 26 Grad aber ab Samstag soll es regnen.
Na, mal sehen ...
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Nun, ich denke der Sommer lässt nicht mehr lange auf sich warten. Die Frühlingsblumen verblühen langsam und die Temperaturen klettern in die Höhe. Wir hatten jetzt zwei Tage 26 Grad aber ab Samstag soll es regnen.
Na, mal sehen ...

Erst mal abwarten.

Ein Sommerregen ist
erfreulich - ein
Regensommer ganz abscheulich.

Eugen Roth
 

oldbobbele

oldbobbele

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hi Blütenfans....:lol:

... wenn ich dieses Mistwetter draußen sehe bekomme ich die Krise...:uhm:

Vor ca. 3 Jahren war in einer Zeitschrift als Werbung eine kleine Tüte mit Wiesenblütensamen. Diesen hab ich letztes Jahr in einen leeren Pflanztrog gesät, es wucherte zwar, mit Blüten war aber nichts. Hab alles so gelassen und siehe da.... trotz Kälte blüht dieses Jahr einiges in dem Kasten. Bei dem Mistwetter.... eine Freude.

Pentax K100D/Festbrennweite Sigma Super-Wide II 24mm f 2,8/ 1:180 sec

 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben