Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unsere schönsten Sommerbilder“

planetlotty

Außerirdisch

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

*@andnem*

Schöne Bilder aus den Alpen.
Es freut mich, wenn ich mit meinem Tipp inspirieren konnte.
LG,
Marcus.


Edit von randacek_pro: weil ichs grad sehe :D Bitte macht generell möglichst keine Vollzitate (also kokmplette Übernahme des zitierten Beitrages), sondern kürzt entweder auf die entsprechenden Stellen zusammen, oder wenn ihr euch generell an einen User richten/antworten wollt, dann nutzt bitte @Username.
So haben alle eine bessere Übersicht und Ladezeiten werden ggf. verkürzt ;) Danke und liebe Grüße

ok, mach ich
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Günter, deine Rosen sind immer wieder toll. Man könnte meinen, bei euch gibt es ringsum nur Rosen, oder bist du gar mit "Schneeweißchen & Rosenrot" verwandt? ;)

Ich habe heute auch mal paar Sommerbilder gemacht.

Ich hoffe, es gefällt euch ein bisschen.

Und extra für Günter: Guck mal, da ist doch einiges an Wald zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

R_O_S

R_O_S

Hier ein kleiner Sommerblüten-Cocktail - es blüht und blüht, einfach toll:




*Post von 22:06 Uhr
Ich habe heute auch mal paar Sommerbilder gemacht.
Das hier gefällt mir besonders gut durch den Vordergrund.

Edit von randacek_pro: R_O_S bitte achte darauf, Mehrfachposts zu vermeiden und bitte den Bearbeiten-Button zu nutzen!
Danke :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Kira54

Mamarazzi

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Kerstin...ist eine schöne Gegend fast wie bei uns und deine Kornblumen hast du klasse abgelichtet:daumenhoch:

@ Rosemarie bei dir fasziniert mich das Steingewächs...sieht toll aus:daumenhoch:
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Günter, deine Rosen sind immer wieder toll. Man könnte meinen, bei euch gibt es ringsum nur Rosen, oder bist du gar mit "Schneeweißchen & Rosenrot" verwandt? ;)

Ich bin nur viel unterwegs und kenne fast jeden Garten, Gärtnerei und Blumenwiese. Natürlich rede ich auch solange, bis die Leute mich in ihren Garten lassen und ich lobe auch die schönen Gärten und Blumen. Hauptsache Euch gefällt es und ich habe ohnehin Spaß dabei.
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

aaahhh daher kannst du dir die schönsten Exemplare aussuchen:D

aber danke für die tollen Rosen...wäre doch etwas gewsen mit dem Rosentread;)
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hier noch ein paar Neueingänge, Züchtungen gestern in einer Gärtnerei vormittags aufgenommen. Vielleicht wäre ein Rosenthread ein Erfolg, ich bevorzuge eher den Mix und würde mich über eine große Vielfalt freuen. Schön das Dir die Rosen gefallen.

 

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hallo Günter,
das mit den Rosenthread wäre keine schlechte Idee so viele tolle Rosen die du schon in deiner Sammlung hast, vieleicht kann ich auch ein Bild beisteuern in S/W-Fokus mit Picassa bearbeitet



liebe Grüße Andreas
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hallo Günter,
das mit den Rosenthread wäre keine schlechte Idee so viele tolle Rosen die du schon in deiner Sammlung hast, vieleicht kann ich auch ein Bild beisteuern in S/W-Fokus mit Picassa bearbeitet

Andreas, ich habe ca. 500 Rosenknospen im Archiv, davon mindestens 400 die ich noch nie gezeigt habe. Ich möchte auch gern, dass sich viele beteiligen, mit unbearbeiteten und mit bearbeiteten Bildern, auch mit Collagen, HDR und sonstigen "Verfremdungen". Dann kann sich jeder seine eigene Meinung bilden, was ihm gefällt, oder was er als besonders wertvoll ansieht. Einfach ein vielseitiger, konstruktiver Thread für den Neuling und den Profi, für den Jugendlichen und für die späteren Jahrgänge. Kein Bild ist schlecht und keines perfekt. Jeder soll die Chance haben zu lernen oder anderen Tipps zu geben.

Hab es fast vergessen, Dein Bild ist natürlich auch toll!

Da wären noch einige Bilder unterschiedlicher Züchtungen und Farben.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hallöchen zusammen,
sende euch liebe Grüße vom Ostseestrand. Der Sommer ist hier noch nicht zur Hochform aufgelaufen, aber trotzdem schön.

 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ andnem - ggviedeo - alice2005 - Zitronenfalter undundund

Tolles ist wieder dazugekommen - Ihr seid schon alle gut!!!

Liebe Grüße ;) aus dem schwülen und nun auch nassem Norden - es gießt gerade bei uns
Bis bald Heike
Heute Nacht hielt sich die Tempratur bei 23°
 
G

ggvideo

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hallöchen zusammen,
sende euch liebe Grüße vom Ostseestrand. Der Sommer ist hier noch nicht zur Hochform aufgelaufen, aber trotzdem schön.


Edi, einen schönen Urlaub. Wo steckst Du denn, mehr Insel Rügen oder eher Timmendorfer Strand. Geh mal JwD ins "Jrüne" aber werfe die Flinte nicht ins...

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Günter: Bin in Sassnitz, aber nicht mehr lange!

Mein Hotel: (Balkonzimmer)

Meine Möwe:

Mein Boot:

Grüße an alle!
 

Kira54

Mamarazzi

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Günter....habe auch ein Feld fotografiert mit lauter Mohnblumen..wenn man da vorbeiläuft dann schimmert es richtig rot...
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Hab deinen Rat befolgt Günter, war JwD im "Jrünen"!

Tschühüüß! Bald gibts mehr ....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

bei uns ist der Mohn schon am abblühen aber die Kornblumen kommen mit ihrer vollen Pracht, so dass manche Felder am Abend blau leuchten





Liebe Grüße Andreas
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben