Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unsere schönsten Sommerbilder“

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Das freut mich Andreas und schau mal, da hast du deinen Urlaub noch vor dir!!! ... und deine Bilder sind schön. So viele Sonnenblumen auf einem Fleck, das muss ja gute Laune machen!

Hier noch zwei Bilder vom Landesinneren auf Rügen:

 

Fotografie

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Zitronenfalter und andnem ...
ich schreibe WOW-WOW ... alle Achtung ...

Deine Bilder, die Farben ... toll - Edi

Und Andreas ... mir gefällt der "Bärenklau" (?) mit der Biene oben auf.
Und die Sonnenblumen ... alle mein! - lach - sieh mal meine Sign ...

Genießt den letzten Teil des Abends ...
Heike
 
A

adm011

Guest

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Bei den Bildern muss ich auch mal...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@Sonnenkind :
Danke Heike,
mit dem Bärenklau liegst du richtig aber die Biene war eine Wespe die ich aber erst später entdeckte ,war voll auf den Sonnenuntergang fixiert.
Tolle Sonnenblumen Hompage !!!!!
L.G. Andreas
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ andnem ... Hallo Andreas ... hier kommt ein herzliches :danke:
Bis denn - wieder auf dieser Antenn :lol:
Heike
 

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Oh, hier haben wir wohl SOMMERPAUSE - oder ??? - alle im Urlaub?

Ich hab´ da noch was ...
DAS war ein toller An- / Ausblick im Reinhardswald



Nette Grüße Heike
(die Bilder ohne jede Bearbeitung)
 

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

So will ich doch auch mal wieder etwas zu diesem Thema beitragen :D.

Die Wettererscheinung mag zwar nicht jeder schön finden aber ich fand die kurze Abkühlung ganz angenehm :mrgreen:.


Canon EOS 7D
Tokina AT-X 124 If II
17mm; 30 Sek; f/8; ISO-200
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@Julian

super dein Blitz.Kann ich leider noch nicht mit dienen, bin froh wenn ich den keller wieder einigermassen trocken habe!:(
Aber es kommt ja noch mehr heute runter.

Ui hab grad deine HP gesehen super schön....und als ich dich letztens vermisst habe und Kerstin (Alice) war so lieb und hat dich angeschrieben.. da warst du noch tauchen, haben wir schon geahnt, das du Unterwasserbilder machen würdest.:daumenhoch:
Verate mal welche Cam man da braucht?

EDIT:
sag aber bitte nit ne Wasserdichte...:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazybiker_84

Wasserratte

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Lessly:

Ich benutze unterwasser die gleichen Cams wie sonst auch. Aber die Gehäuse dazu sind halt sehr sehr teuer. Zum Ausprobieren tut es aber auch eine Kompakte von Intova, Sealife etc. wobei schon diese Kameras extrem teuer sind.
 

andnem

immer am Lernen

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Oh, hier haben wir wohl SOMMERPAUSE - oder ??? - alle im Urlaub?

Ich hab´ da noch was ...
DAS war ein toller An- / Ausblick im Reinhardswald



Nette Grüße Heike
(die Bilder ohne jede Bearbeitung)

wieder schöne Bilder,
icon_nick.gif

hab extra für Sonnenblumenfans diese Bilder gemacht:;)




liebe Grüße Andreas
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Die Sonnenblumen finde ich auch sehr schön. :daumenhoch:

Und ich steuere auch mal 2 Bilder dazu:
 
Zuletzt bearbeitet:

ConnyNRW

Errare humanum est.....

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Guten Morgen an alle und
@Julian,

aha echt?Deine ganz normale...grr also ich hätte ja bammel.Aber bin ja auch kein Mann.
Hätte ich echt nicht gedacht.Da ich weder hoch nach oben oder eben tief nach unten will, lass ich das mal.:D
Aber vielen Dank da staunt man immer wieder.Warte dann mal auf neue Bilder auf deiner HP!

Tolle Bilder hier wie immer.Ich muss heute nochmal in den keller und dann hoffe ich, hab ich Ruhe.Wehe es regnet wieder so arg.Dann aber muss ich doch wohl mal hoch zu dem...:D
Schönen Tag euch allen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonnenkinder

Nordlicht Heike Franzke

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Alice2005 - Hey Kerstin - oh ja, wenn ich nicht irre "Elbsandsteingebirge" und Dresden --- oder ??? ... schon 20 Jahre her, da bin ich da auch "rumgeklettert" auf ausgewiesenen Wegen - also ganz normal gewandert:lol:, nicht mit Seil so wie auf Deinem Foto erkennbar.
Bis bald
Heike



@ Lessly ... oh-oh ... das mit dem Wetter muss bei Dir/Euch ja schlimm sein; ich lese nur noch "ich muss in den Keller" ... bin dann immer froh, dass wir keinen Keller haben.
Heute zog bei uns wieder ein Gewitter mit massig Regen rüber, doch alles gut (auch bei den Nachbarn mit Keller).

Liebe Grüße für Dich
Heike
 

Alice2005

nicht mehr ganz neu

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

@ Heike: Na klar, hab ich ganz vergessen, dazuzuschreiben. Das erste Bild zeigt den Bilck auf Dresden und im 2. Bild ist das wunderschöne Elbtal von der Bastei aus (Elbsandsteingebirge) zu sehen.
 

Lapper22

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ich war über das Wochenende mit guten Freunden für einen kleinen Kurzurlaub auf Fehmarn. Traumhaftes Wetter.:) Dabei sind u.a. diese Bilder rausgekommen.







Gruß Sven
 

were

Aktives Mitglied

AW: Unsere schönsten Sommerbilder

Ich melde mich mal neu in diesem Thread ;)

Mein "Einstandsbild" - gestern am Tegernsee:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben