Anzeige

Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm entwick

Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm entwick | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sacora, 25.10.2008.

1. sacora

sacora Aktives Mitglied

53
    Kameratyp:
    Nikon D40
    Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm entwick
    Hallo Ihr Lieben,

das wollte ich Euch doch mal nicht vorenthalten.

Die FH TU Berlin hat ein Programm entwickelt, dass sich des Phänomens "Bildersuche" - auf der Festplatte UND im Internet auf eine völlig neue Art angenommen hat.

Mehrere 1000 Bilder "sichten"?? - Kein Problem! Das Proggi sucht näch ähnlichen Bildern und sortiert sie nach Farbe oder Ähnlichkeit. Man weiß nicht mehr, in WELCHEM Ordner man das Bild abgespeichert hat? - "ImageSorter" sortiert visuell.

So --> Directupload.net - Dajz3vyq8.gif

könnte das aussehen. Ist ein animated *.gif - (etwas warten, ist langsam die Animation.)

Auf der site gibt es neben dem Download auch noch ein anschauliches Video (in Deutsch), was die Möglichkeiten zeigt. Entweder in Deutsch, als *.mp4 direkt zum Downloaden --> http://www.f4.fhtw-berlin.de/~barthel/video/ImageSorter.mp4 .

Oder als YouTube-Clip auf der Website --> Zentrum für Mensch-Maschine-Kommunikation Bedienungsanleitung

Das Programm "ImageSorter" könnt Ihr Euch auf der Website 'runterladen --> Zentrum für Mensch-Maschine-Kommunikation .

So, ich werde es jetzt mal weiter testen.

Wenn Euch das Programm auch zusagt und ihr es Euch auch installieren wollt, gebt doch bitte mal Rückmeldung. Es interessiert mich, wie Ihr es findet, oder ob Ihr mit vergleichbaren Programmen u. U. bessere Erfahrungen gemacht habt.

LG,

Monika

2. gurumaster

gurumaster Laien Fotograf

Kameratyp:
    Cannon 450D
    AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

der erste eindruck den ich von deinem Gif sehe finde ich schon mal gut ich werde es mir auch runter laden

3. Cyberoma

Cyberoma Cyberoma

AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

Also, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Melde mich dann wieder mit Erfahrungsbericht.

4. tony19660104

tony19660104 PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

Software:
    PS, AI, ID, DW, AE, PR
    Kameratyp:
    natürlích habe ich eine??

Ja sieht gut aus, werde ich mir auch einemal runterladen...Danke

5. ipcdomii

ipcdomii Guest

dito^^

probieren geht über studieren ;)

Seobility SEO Tool
x