Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm entwick“

sacora

Aktives Mitglied

Hallo Ihr Lieben,

das wollte ich Euch doch mal nicht vorenthalten.

Die FH TU Berlin hat ein Programm entwickelt, dass sich des Phänomens "Bildersuche" - auf der Festplatte UND im Internet auf eine völlig neue Art angenommen hat.

Mehrere 1000 Bilder "sichten"?? - Kein Problem! Das Proggi sucht näch ähnlichen Bildern und sortiert sie nach Farbe oder Ähnlichkeit. Man weiß nicht mehr, in WELCHEM Ordner man das Bild abgespeichert hat? - "ImageSorter" sortiert visuell.

So -->

könnte das aussehen. Ist ein animated *.gif - (etwas warten, ist langsam die Animation.)

Auf der site gibt es neben dem Download auch noch ein anschauliches Video (in Deutsch), was die Möglichkeiten zeigt. Entweder in Deutsch, als *.mp4 direkt zum Downloaden --> .

Oder als YouTube-Clip auf der Website -->

Das Programm "ImageSorter" könnt Ihr Euch auf der Website 'runterladen --> .

So, ich werde es jetzt mal weiter testen.

Wenn Euch das Programm auch zusagt und ihr es Euch auch installieren wollt, gebt doch bitte mal Rückmeldung. Es interessiert mich, wie Ihr es findet, oder ob Ihr mit vergleichbaren Programmen u. U. bessere Erfahrungen gemacht habt.

LG,

Monika
 

gurumaster

Laien Fotograf

AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

der erste eindruck den ich von deinem Gif sehe finde ich schon mal gut ich werde es mir auch runter laden
 

Cyberoma

Cyberoma

AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

Also, das werde ich auf jeden Fall ausprobieren! Melde mich dann wieder mit Erfahrungsbericht.
 

tony19660104

PCs einschalten? Wo ist der Knopf.

AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

Ja sieht gut aus, werde ich mir auch einemal runterladen...Danke
 
I

ipcdomii

Guest

AW: Unter 1000 Bildern ein bestimmtes finden. Endlich! TU Berlin hat ein Programm ent

dito^^

probieren geht über studieren ;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben